Mein Leben

Musik, Klänge, Gesang, Farben und der beständige innere Dialog mit meinem liebenden und geliebten himmlischen Wesen, das die Menschen Gott nennen, waren von klein auf meine Welt.

 

Sie erinnerten mich an meine Heimat. Ebenso liebte ich alle Menschen und wünschte sie glücklich zu sehen.

Voller Enthusiasmus und Freude hatte ich mich hier auf der Erde eingefunden und sie und meine Liebe waren lange ungebrochen, obwohl ich sehr viele Gepflogenheiten auf diesem Planeten sehr merkwürdig fand. Noch wusste ich vieles, erinnerte mich an meine wahre Herkunft, war hellsichtig…  Doch so nach und nach geschah mir, was den meisten Menschen meiner und früherer Generationen hier geschah: ich passte mich an und vergaß… 

Durch besondere Umstände brach im Alter von 19 Jahren meine Medialität wieder auf und die geistige Welt begann mich die nächsten 18 Jahre meines Lebens anzuleiten und zum Lichtmedium auszubilden.

Meine Ausbildung zum Lichtmedium

1998, im Alter von 37 Jahren sollte ich hauptberuflich beginnen, als Lichtmedium zusammen mit der geistigen Welt für die Menschheit und die Erde heilend zu arbeiten. Mein größter Wunsch erfüllte sich.

2000 wurde ich in den Odenwald geführt, um hier meine Lichtarbeit fortzusetzen und das spirituelle Zentrum Lichtkristall ins Leben zu rufen, in welchem auch Dozenten wie Jeanne Ruland, Susanne Hühn und Shantidevi Seminare hielten.

Seit 2013 bin ich mit meiner Praxis Lichtkristall in Aschaffenburg gegenüber dem Schlosspark und teile die Praxisräume mit meinem Lebensgefährten und hoch sensitiven Coach Orlando J. Silva.

Seither erlebe ich als Lichtmedium unbeschreibliches Glück und tiefste Freude.

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter