Vita

Nichts in unserem Leben

geschieht ohne Grund

 

Weltliche Ausbildung 

 

  • Seit frühester Kindheit Klavier- und Gesangsunterricht

  • Abitur mit den Leistungskursen Musik und Latein

  • Studium Lehramt Grundschule mit Hauptfach Musik an der Universität Augsburg

  • Ausbildung zur Sopranistin und Pianistin

  • Ausbildung in Chor-Leitung

  • Ausbildung zur Waldorflehrerin an der Anthroposophischen Hochschule in Mannheim

  • Ausbildung zur Aura-Soma Farbberaterin

  • Spirituelle Seminare

  • Seminare in Familien-Aufstellung

 

Ausbildung zum Lichtmedium

Als ich mit 19 Jahren mein Elternhaus verlassen hatte, hatte ich wenige Wochen später ein starkes Erwachens-Erlebnis, das meine Medialität wieder aufbrechen ließ.


Nach dieser beabsichtigten geistigen Öffnung schulte mich die Lichtwelt 18 Jahre lang, vornehmlich in den Nächten und Träumen, und schenkte mir morgens die
Erinnerung an den "Lehrstoff".

 

Die Lichtwesen erwießen sich als die begnadesten Pädagogen und lehrten mich, was man in den 80ern noch nicht wie heute in Büchern vorfinden konnte und sie ließen es mich vor allen Dingen erleben.

 

1998 mit 37 Jahren wurde mir in einem tiefen Einweihungserlebnis die Lichtkraft in
meine Hände übergeben und meine Heilergabe erweckt.

 

Seitdem darf ich als Licht-Medium mein größtes Glück und meine größte Freude erleben.

 

Mein Leben

Musik, Klänge, Gesang, Farben und der beständige innere Dialog mit meinem liebenden und geliebten himmlischen Wesen, das die Menschen Gott nennen, waren von klein auf meine Welt.

 

Sie erinnerten mich an meine Heimat. Ebenso liebte ich alle Menschen und wünschte sie glücklich zu sehen.

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter