Meine Kindheit - (1/4)



Immer mehr Kinder kommen auf die Erde, die das Licht-Wissen bewusst in sich tragen, dass wir Menschen wahrhaft spirituelle Wesen sind und aus dem Licht kommen. Sie werden oft Kristallkinder genannt. Auch ich war ein solches Kind und gehöre der Kindergeneration an, die damals noch geschwiegen hat.


Erst über vierzig Jahre später bin ich nach und nach bereit, einzelne Erinnerungen aus meiner Kindheit preiszugeben. Möge dies für viele Menschen hilfreich sein, sich selbst und ihr inneres Kind besser zu verstehen und ihre Herkunft tiefer zu erahnen.

Viele Erinnerungen wurden mir selbst erst wieder zugänglich im Alter von 19 Jahren, als ich ein sehr tiefgreifendes Erlebnis hatte, über das ich unter “Meine Ausbildung” berichte.


Es sind Erinnerungen eines kleinen hellsichtigen, hellhörigen und hellfühligen Mädchens namens Gabriele, das zu einem Lichtmediumheranwachsen durfte, geführt und gelenkt durch die begnadesten und liebevollsten Pädagogen, die ich je kennenlernen durfte: Lehrer, Führer, Heiler und Engelwesen aus der geistigen Welt.


→ … hier weiter lesen

53 Ansichten

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter