Lichtheilungs-Abend

In einem hochschwingenden Lichtraum finden wir uns jeden ersten Freitag im Monat zusammen, um heilendes Licht zu empfangen.

An diesem medialen Abend wird dir der Raum und die Möglichkeit geschenkt, in Stille und Meditation tief bei dir selbst anzukommen und in dein wahres Sein einzutauchen. Die ganze Aufmerksamkeit gilt der eigenen inneren Heilung. Hohe Licht-Energien von Ruhe und Klarheit führen dich durch innere Prozesse der Heilung und Bewusstwerdung.

 

Der Abend beginnt mit einer geführten Meditation, die von einer hohen, durch mich wirkenden geistigen Präsenz angeleitet wird. Ihre erhabene Schwingung von Liebe, Mitgefühl, Weisheit, Trost und Verständnis löst eine unmittelbare starke innere Erhebung, Berührung und Ergriffenheit aus. Du erlebst und erinnerst dich, dass dein wahres Sein Liebe ist, dass du aus einer Quelle des Lichtes kommst.

Je nach Anlass steht der Abend unter einem besonderen Thema, das mir meist kurzfristig übermittelt wird und du aktuell einige Tage vorher durch eine Einladungs-Email über den Newsletter oder auf dem Blog erfährst. 

Doch unabhängig vom Thema empfehle ich dir den regelmäßigen Besuch dieser Abende, da sie dir großes Bewusstseins-Wachstum schenken und du mehr und mehr in Kontakt mit deiner inneren Führung, Medialität und Intuition kommst. Diese so unendlich wichtigen Werkzeuge für uns Menschen bedürfen des Raumes und der Übung.

Der geistige Raum öffnet sich für die Erfahrung und Wahrnehmung der lichtvollen Dimension der uns begleitenden und anleitenden Engel und hohen Meisterwesen.

Im weiteren Verlauf hat der Abend noch sehr lebendige Sequenzen:

 

  • Vortrag über ein spirituelles Thema

  • Erfahrungsaustausch

  • gemeinsamen Singen von wunderbaren Mantren

  • das intuitive Auswählen von Karten mit spirituellem Text und Bild

  • Übertragung von Heilschwingung über meine Stimme und meinen Gesang

 

Eine besondere Mitte, jeweils gestaltet in einer bestimmten Farbe mit Kerzenlicht und ausdrucksstarken Karten und Symbolen führen dich auch visuell in innere Ruhe und Zentrierung.
 

 

Das Wichtigste an diesen Abenden ist deine Verbindung mit deinem Hohen Selbst, deiner Seele und der geistigen Welt, dein Bewusstseins-Wachstum, deine Heilung und tiefe Erkenntnisprozesse.

 

Ich freue mich sehr auf den Lichtheilungs-Abend mit euch, euren wundervollen Seelen und der Lichtwelt und wünsche euch eine gesegnete Zeit und das Umfangensein in Liebe!

 

 

Gabriele Maria Magdalena de Cielo

 

Anmeldung 

telefonisch 06021 - 438 50 81 oder per Email an gabrielepedersen@lichtkristall.de,
bitte frühzeitig oder möglichst bis zum betreffenden Freitag-Vormittag, damit ich den Raum vorbereiten und entsprechend bestuhlen kann.

Beitrag: 30 €

Sonstiges
An diesen Abenden übernimmt Orlando, mein Lebensgefährte und erfahrener Coach, den Empfang und die Begrüßung der Gäste.
So kann ich im Seminarraum das Heilungsfeld der Stille und Sammlung errichten und mich bereits der Lichtwelt überantworten.

Mitbringen, wenn du möchtest:
1. Gerne Hausschuhe oder warme Socken
2. Eventuell Fußkissen, damit deine Füße beim Sitzen bis zum Boden reichen, wenn du etwas kleiner sein solltest. 

Weitere Termine
Jeden ersten Freitag eines Monats
von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

 

 

 

Bildquelle: Pixabay - meditation 1018837_1920

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter