Neues Bewusstsein



Liebste Lichtgeschwister,


um in ein höheres, lichtvolleres Bewusstsein zu gelangen, müssen wir gewissermaßen durch eine Tür, ein Portal gehen. Es erfordert Mut, die gewohnte geistige Enge zu verlassen und in das helle Licht zu treten.


Dieses Portal steht bereits weit offen, aber mit unserem alten Gepäck können wir nicht hindurchtreten. Das wissen wir tief in unserem Inneren.


Nur rein und unschuldig, in unserer puren göttlichen Essenz geht hier die Reise weiter.

Was ist es, das wir loslassen müssen, um auf unserem Weg zum bewussten, erleuchteten, leuchtenden Menschen weitergehen zu können? Das sind besonders unsere "geliebten" alten Geschichten und Identifikationen, Konditionierungen und Glaubenssätze, aber auch unsere alten Wertvorstellungen von Besitz, Macht, Geld und Obrigkeit, unsere Dramen und Traumen...

Im Außen, im Kollektiv tobt gerade der Krieg der alten Mächte und Gewalten, des alten sehr materialistischen Weltbildes, ebenso wie im Innern vieler Menschen. Angst und Manipulation statt Weisheit und Liebe sind die Werkzeuge der Macht-Haber.


Manchmal können wir das Ausmaß der im Wahn sich befindenden Menschen gar nicht fassen, nicht fassen, wie jeder gesunde Menschenverstand abhanden gekommen zu sein scheint, gerade auch bei den Führern der Länder.


Hatten wir das nicht schon einmal, "Führer"?


Aber welcher Führung sollte der Mensch unterstehen?

Sollte es nicht unsere göttliche Führung sein?

Wir sind als Menschen damit ausgestattet und haben jederzeit Zugang dazu.


Weiter sind wir ausgestattet mit göttlichen Liebes-Intelligenzfeldern um und in uns. Wir nehmen diese als besonders liebevolle, tröstende Energien wahr, als Engel,

die uns über unsere Intuition und unser fühlendes Wesen unterstützen und anleiten.

Wir sind nicht so alleine, beziehungsweise wir sind all-eins.


Was kann dir passieren? Du bist schon immer und wirst immer sein.

Du bist ein Lichtwesen, ein geistiges Wesen in einem Körper-Tempel. Achte gut auf dieses kostbare irdische Od. Durchwirke deinen Körper-Gefährten mit lichtvollsten Gedanken und Gefühlen, schenke ihm und deinem irdischen Verstand geistige Ruhe und das Glück von meditativen Zuständen. Ernähre ihn natürlich und gesund, bewege ihn, atme frische, reine Luft und nicht die Abgase unter einer Maske, gehe in die Natur zu deinen Freunden, den Bäumen, Vögeln, Tieren, Bächen, Gewässern, schlafe ausreichend, betrachte Sonne, Himmel und die heilenden lichtvollen Farben, bade in den reinen, himmlischen Klängen wundervoller Musik. Auch wenn es scheint, im Außen gerade nichts bewirken zu können, lasst uns in uns selbst wirken und aufräumen, damit wir in unsere Kraft und Größe kommen, in unsere wahre göttliche Identität. Lasst uns eine neue Welt erbauen, eine Welt voll Licht und Liebe, Bewusstheit, Erkenntnis und Wahrheit.


Und wenn du Hilfe und Unterstützung benötigst, komm ins Lichtkristall, damit wir gemeinsam deinen Lichtdiamanten freilegen, der du bist.

Es stehen uns hierzu so wundervolle Werkzeuge zur Bewusstwerdung und Ent-Wicklung zur Verfügung:

  • die Aura-Heilungen

  • die Aura-Soma Farbberatungen

  • die Engel-Farbberatungen

  • die Engel-Aufstellungen, ich nenne sie auch gerne Potentialfreileger und Blockadenlöser

  • die Geburts-Aufstellungen, die dich um so vieles mehr in deine Kraft bringen

  • die Lichtpriester/innen-Ausbildungen für unser leuchtendes Sein

  • ...


Zur deiner Stärkung, Erbauung und Freude lies doch auf dem Blog nochmals den vorletzten Beitrag Neujahrssegen und auch den Weihnachts-Beitrag.


Und vielleicht möchtest du am kommenden Freitag, den 5. Februar um 17:30 Uhr (so früh wegen der Ausgangssperre) am Lichtheilungs-Abend Kraft und Licht tanken?


Ich umarme dich und bin bei dir


In Liebe

Gabriele

123 Ansichten