Neujahrs-Segen

für das Neue Jahr 2021



Liebe Lichtfunken,

möget ihr in diesem Jahr ein wahres Lichtfeuerwerk sein und Freude, Spirit, Liebe und Kraft nur so versprühen!

Möget ihr Anker, Trost und Zuversicht verkörpern, Hoffnung und Hingabe.

Möget ihr lebendiges Zeugnis für Wahrheit und Wahrhaftigkeit sein.

Möge euch Himmlischer Liebessegen erfüllen und ihr euch stets eurer göttlichen Lichtnatur bewusst sein,

um lebendiger Segen für euch, eure Liebsten und die Menschheitsfamilie zu sein.

Und möge eure Lichtfrequenz so hochschwingend sein, dass ihr euch steter Gesundheit in Körper, Geist und Seele erfreut und eure Umgebung erheben und heiligen könnt. * In Liebe Eure Gabriele Maria Magdalena de Cielo Ihr erinnert euch doch noch? Wir sind alle "de Cielos", Wesen des Himmels


24 Ansichten

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter