top of page

Zweiter Licht-Abend für die Erde: morgen 20. Oktober um 19:00 Uhr


Liebe Lichtgeschwister,


am morgigen Freitag, den 20. Oktober findet um 19:00 Uhr zum zweiten Mal

der Licht-Abend für unsere Erde statt.


Hast du daran gedacht?

Dieser Abend ist immer am dritten Freitag im Monat.


Unkostenbeitrag 10 €


An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an die Premieren-Teilnehmer vom letzten Mal, den "Pionieren" dieses Erdheilungs-Abends, der "zufällig" exakt zur Herbst Tag und Nachtgleiche stattfand.

Bei der Terminfestlegung folgte ich dem Ruf von Mutter Erde, die mein Herz erreichte, wobei ich eingestehen muss, dass sie mich öfter rufen musste...


Wenn du voller Liebe und Dank dein Herz und deinen Geist öffnen möchtest, um der Erde und ihren Bewohnern heilendes Licht zu schenken,

dann finde dich an diesem Abend zur Lichtmeditation im Lichtkristall ein.


Und wie es immer auch für den Schenkenden ist, wirst du selbst zum Beschenkten: Deine Verbindung mit deiner inneren Göttlichkeit, deinem in dir ruhenden Frieden und deiner Kraft werden sich verstärken und du wirst selbst mehr und mehr das Glück empfinden, in deinem Körper auf der Erde zu sein und dein Licht auszustrahlen.


Wenn du diesen Freitag-Abend dabei sein möchtest,sende mir bitte deine Anmeldung zu, damit ich den Raum für uns alle vorbereiten kann.


In Liebe und Dankbarkeit für unsere Mutter, diesen wundervollen Planeten, unsere Erde und in freudiger Erwartung dieses Abends mit liebevollen Seelen


Gabriele



Pixabay - Herbst -1072827_640

2 Ansichten0 Kommentare
bottom of page