Was verbirgt sich unter dem Namen Aura-Soma®?



Aura-Soma® ist ein beeindruckendes Farbsystem – ein Mysterium und ein Spiegel unserer Seele zugleich.


Es wurde einer Engländerin namens Vicky Wall 1984 medial durchgegeben und ermöglicht tiefe Selbsterkenntnis und ganzheitliche Selbstheilung.


Sehr außergewöhnlich ist, dass die Farben sich in kleinen Glasfläschchen befinden und eine Verschmelzung aus Licht, reinstem Wasser, hochwertigen Ölen, Edelsteinen und Kristallen sind. Sie haben dadurch eine schimmernde wesenhafte Lebendigkeit und einen wunderbaren Duft.


Alle Zutaten stammen ausschließlich aus dem Mineral– und Pflanzenreich.


Ganz besonders ist die Tatsache, dass diese Farb-Essenzen nicht nur als „Diagnose„-Instrument dienen, sondern – auf den Körper aufgebracht – tiefgreifende Prozesse der Bewusstwerdung und inneren Heilung auslösen und begleiten.


Auch scheinen sie ein Schlüssel zu sein, an altes, archetypisches, uns „eingeborenes“ Wissen zu gelangen. Das ist kein Wunder, denn unsere Seele kommt aus dem Licht. Wir sind Lichtwesen und deshalb ist Farbe für uns eine stets gegenwärtige und universelle Sprache.


Was bedeutet das Wort Aura?

Die Aura ist das elektromagnetische Feld, das jeden Menschen umgibt. Das Wort stammt aus dem Lateinischen und bedeutet: Hauch, Dunst, Schimmer.


Was bedeutet das Wort Soma?

Soma ist das altgriechische Wort für Körper.

Die Kombination beider Worte enthält eine bestimmte Schwingung und wurde Vicky Wall als Name für die Farbessenzen auch medial durchgegeben.

15 Ansichten

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter