Vertrauen ins Leben


Liebste Lichtgeschwister, in dieser Zeit der großen Verunsicherungen im Außen kann es Balsam für uns Menschen sein, uns wieder vertrauensvoll unserem höheren Selbst und der Weisheit unserer Seele zuzuwenden und uns in die "Arme", in die liebende Energie der uns begleitenden Engel zu hüllen.

Wie können wir unser Vertrauen in unseren Lebensweg und unsere Lebensaufgabe stärken?


Diesem Thema werden wir uns am kommenden Lichtheilungs-Abend widmen.



Lichtheilungs-Abend:

Freitag den 2. Oktober um 19:00 Uhr


"Vertrauen ins Leben"

Der Stimme des Herzens folgen und Sicherheit und Stabilität in sich selbst erfahren.

Segen und Kraft für euch!


In Liebe

Gabriele Maria Magdalena



Bildnachweise:

child - Bild von Pezibear auf Pixabay - 538557_640

Bild von Anne-marie Ridderhoaf auf Pixabay - 1783718_640

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter