2020 - Neugeburt deines Lichtes Lichtheilungs-Abend 7. Februar



Liebes Lichtgeschwister,


Wer bist du wirklich? Wofür hast du dich geboren?

Das sind wichtige und bedeutungsvolle Fragen in diesem Jahr, gestellt dieser Tage von einer wunderbaren Astrologin.


2020 ist ein sehr besonderes Jahr! Ich kann es so deutlich spüren, vibrierend und verheißungsvoll!


Es kann eine Jahr der tiefsten Freude werden - wenn wir bereit sind, Altes, Überholtes loszulassen und unsere wahre Identität zu leben.

Zeige dich!

22 ist bei Aura-Soma die Flasche der Wiedergeburt gelb über rosa, mit der Energie für den Weg der Meisterschaft. Ihre Bedeutung deckt sich mit den besonderen Herausforderungen der wirklich spannenden Sternen-Konstellationen für die nächsten Jahrzehnte:

Wir stehen am Beginn einer neuen Menschheitsepoche!


Jetzt ist er da, dieser Moment, auf den viele von uns gewartet und sich vorbereitet haben, oft ohne es zu wissen.


Am kommenden Lichtheilungs-Abend wirst du mehr über diese außergewöhnliche Thematik erfahren.


Nun gilt es, dein Licht und deine Gaben in die Welt zu bringen und damit der Welt zu dienen. Das ist dein Auftrag, deine Bestimmung. Dafür hast du dich inkarniert.


In diesem Jahr wird noch deutlicher werden, dass wir Schöpferwesen sind.

Doch was sind morgens unsere ersten Gedanken?

Was kreieren wir damit, welche Schöpfungen setzen wir damit in Gang?

Sind wir bereit, Verantwortung für uns selbst zu übernehmen und unsere Opferrolle aufzugeben?


Kürzlich hörte ich folgenden wunderbaren Satz: "Geliebtes Universum, ich bin bereit für das Größere in mir."

Wäre das nicht ein wundervoller morgendlicher Gruß?


Ich freue mich auf einen tiefen, gesegneten und heilenden Abend mit euch!


In Liebe Gabriele Maria



Anmeldung:

Bitte bis spätestens zum frühen Freitag Nachmittag (telefonisch oder per Email) Beginn: 19:00 Uhr

Einlass: ab 18:30 Uhr

Beitrag: 30 €


Bildnachweis: Pixabay - Seerosen-455241_640



148 Ansichten

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter