top of page

Unser All-Tag ist spirituell



Liebe Lichtdiamanten,


am kommenden Freitag, den 7. August um 19:00 Uhr treffen wir uns wieder zu unserem Lichtheilungs-Abend.


Die geistige Welt und ich empfangen euch mit offenen Armen und großer Freude.


Die irdische Welt und wir Menschen benötigen Licht und Klarheit und die Verbindung mit unserer lichtvollen Seele.


Liebe und Lichtsegen für euch!

Gabriele



Anmeldung:

Bitte bis spätestens Freitag Vormittag (telefonisch oder per Email) Beginn: 19:00 Uhr

Einlass: ab 18:30 Uhr

Beitrag: 30 €

~

Weitere Informationen zum Lichtheilungs-Abend findest du unter dem folgenden Link:




Blog-Beiträge:



Gerade las ich noch einmal die letzten vier Emails bzw. Blogbeiträge, die ich seit 23. März für euch geschrieben habe.

Sie sind so aktuell für diese Corona-Zeit, dass ich im Moment nichts zu ergänzen habe und euch auf meinen Blog einladen möchte, die Artikel ebenfalls noch einmal zu lesen.



Bildnachweise:

Pixabay - Bild von Pexels -beach-1851101_640

Pixabay - earth-1388003_640.jpg

51 Ansichten0 Kommentare
bottom of page