Sei tief bei dir und manifestiere die neue Erde


Liebe Lichtgeschwister,

geht es euch im Moment auch so, dass ihr tief mit euch selbst sein wollt? In Frieden und Stille?

Wir wollen nicht mehr auf das Außen reagieren, sondern nun selbst kreieren, aus dem eigenen Seinsgrund heraus eine Neue Welt erschaffen, in unsere Schöpfertum kommen, die eigene Bestimmung erfühlen.

Die Turbulenzen der letzten zwei Jahre im Außen haben uns dabei unterstützt, jetzt in diesen inneren, eigenen Schöpfungsprozess einzutreten.

Die "alte Garde" wird nicht die neue göttliche Ordnung bringen können. Also lasst sie uns getrost ignorieren und stattdessen darauf konzentrieren, eine neue Lebensform und Lebensweise , basierend auf Liebe, gegenseitiger Unterstützung und Wertschätzung in die Welt zu bringen.

Ich umarme euch in Liebe Gabriele

~

Vielleicht möchte der eine oder andere heute noch spontan zum Lichtheilungs-Abend kommen. Es gibt noch zwei freie Plätze. (Aber bitte kurze telefonische Anmeldung möglichst bis 14 Uhr)

~

Dieses Buch bietet wunderschöne Anregungen für eine neue menschenwürdige Welt. Ich empfehle es schon seit vielen Jahren. Es soll uns nicht irritieren, dass darin das Jahr 2015 sehr optimistisch anvisiert wurde.

~


Lichtheilungs-Abend 1. April


Heute ist wieder der erste Freitag im Monat und somit um 19:00 Uhr unser Lichtheilungs-Abend.

Erneut eröffnet sich uns die Möglichkeit, in einer liebevollen Gemeinschaft innere Heilung und Ausrichtung zu erfahren.


Näheres unter: https://www.lichtkristall.de/lichtheilungs-abend


Anmeldung:

Bitte telefonisch möglichst bis Freitag-Nachmittag 14:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Einlass: ab 18:30 Uhr

Beitrag: 30 €

32 Ansichten