top of page

Persönliches und Festlicher Weihnachts-Lichtabend


Liebe Lichtgeschwister,

Lange habt ihr auf diesem Weg nichts von mir "gehört". Genau genommen ein halbes Jahr. Ich hatte ein sehr ausgefülltes Jahr, in dem ich selbst einige Aura-Soma Seminare besucht habe. Ich war sogar das erste Mal, seit ich 1998 Aura-Soma kennenlernen durfte und Farb-"Readings" gebe, in England in Dev Aura, am Wirkungsort von Vicky Wall, der Begründerin von Aura-Soma. Dort konnte ich mich bei dem (von mir zum zweiten Mal besuchten Kurs) "Being The Star You Are" ganz meinen eigenen Bewusstwerdungsprozessen hingeben.

Und immer, wenn ich euch schreiben wollte, hatte ich so viele Terminanfragen in meiner Praxis für Aura-Heilungen und Mediale Aufstellungen, dass ich diesen den Vorzug geben musste. Denn das ist ja meine Hauptaufgabe, für die Menschen mit meiner Heilarbeit persönlich da zu sein. Unberührt von den äußeren Geschehnissen, die so vielen Menschen so sehr zu schaffen machen, konnte ich meiner Bestimmung nachgehen und es war wohl eines meiner schönsten und erfülltesten Lebensjahre. Ihr kennt alle meine Einstellung zu den äußeren Ereignissen und ich kann euch nur immer wieder darin bestärken, in eure eigene Wahrnehmungsfähigkeit zu gehen und euch von eurem höheren Selbst leiten zu lassen, um nicht in den - von bestimmten Kräften - gewollten Strudel von Verunsicherung und Angst gezogen zu werden. Die monatlich stattfindenden Lichtheilungs-Abende waren, auch ohne Ankündigung über diesen Lichtkristall-Newsletter, immer sehr gut besucht und wir haben an diesen Medialen Abenden tiefe Heilungsimpulse, Anleitung und die berührende Liebe der geistigen Welt erleben dürfen.


Über die Heilige Zeit, die Festtage und Rauchnächte, möchte ich den Raum und die Zeit finden, die längst fälligen Seminare für euch zusammenzufassen und euch die Termine dafür zu nennen. Sie sollen euch unterstützen, eure spirituelle Selbstbestimmung und medialen Fähigkeiten zu erweitern und in liebevoller Gemeinschaft mit anderen Menschen mehr und mehr in euer göttliches Potential zu erwachen.

Mit ihrer höheren Führung und Weisheit verbundene Menschen brauchen keine Anweisungen von Regierungen und so werdet ihr es sein, die die Neue Zeit eines höheren Bewusstseins einleiten, das getragen ist von Licht und Liebe.


Nach wie vor ist das Internet nicht mein Medium und für mich ist es unverzichtbar, in direktem, persönlichen Kontakt mit euch zu arbeiten und innerhalb einer Gruppe von Gleichgesinnten, die sich nach einer höheren Wahrheit auszurichten bereit ist.

Ja, es ist eine "ernste", aber gleichzeitig wunderbare Zeit, in der umso offensichtlicher wird, worauf es wirklich ankommt.

~

Auf zwei weitere Punkte möchte ich euch noch gerne hinweisen:


Lichtkristall-Kanal

Solltest du noch nicht meinem Lichtkristall-Kanal auf Telegram beigetreten sein, kannst du das über diesen Link tun: Lichtkristall-Kanal

Regelmäßig, aber in kleinen Dosen stelle ich dort liebevolle und weisheitsvolle kleine Kostbarkeiten ein und natürlich kurze Hinweise auf Veranstaltungen im Lichtkristall.



Festlicher Weihnachts-Lichtabend



An dieser Stelle möchte ich euch noch auf den Festlichen Weihnachts-Lichtabend aufmerksam machen, der nun schon seit etwa 20 Jahren immer zur Winter-Sonnwend am 21. Dezember stattfindet.

Wenn auch du den alljährlichen Lichtzauber und Weihnachtslicht-Segen erfahren möchtest, melde dich gerne für diesen Abend an:

Mittwoch, den 21. Dezember um 18:00 (!) Uhr

Ich werde dich dann umgehend benachrichtigen, ob es noch einen freien Platz für dich gibt.


Anmeldung für den Weihnachts-Lichtabend am 21. Dezember:

Bitte bis spätestens Dienstag Abend (telefonisch oder per Email)

Einlass: ab 17:30 Uhr Beginn: 18:00Uhr Dauer: bis etwa 21:30 Uhr / 22:00 Uhr

Beitrag: 35 €



26 Ansichten0 Kommentare
bottom of page