top of page

Neugeburt in das Himmlische Bewusstsein


Liebe Lichtgeschwister,

heute ist wiederum eine besondere Nacht, die Dreikönigsnacht. Es heißt, in dieser heiligen Nacht geschehen zauberhafte Dinge. Es ist die Nacht der Wunder und des Segens. Mit dieser Nacht schließt sich der Reigen der Rauhnächte. Lasst sie uns als Anlass nehmen, ebenso die Schöpfung zu segnen und all unsere geliebten Mitgeschöpfe. Lasst euren heiligen Segen in die Welt fließen und in die hohen Dimensionen, als Antwort und Dank der reichlich zu uns strömenden himmlischen Segenskräfte.


Neujahrs-Lichtheilungs-Abend zu Dreikönig

Freitag, 6. Januar 19:00 Uhr

Neugeburt in das himmlische Bewusstsein

Ist es nicht auch wahrlich zauberhaft, dass unser erster Lichtheilungs-Abend in diesem Neuen Jahr 2023 auf das Dreikönigs-Fest fällt? Gemeinsam wollen wir an diesem medialen Abend im Zeichen des Steinbocks und seines Regenten Saturn die Segnungen der Lichtwelt erfahren, altes Belastendes loslassen und Neues, Lichtvolles schöpfen.

Das Sternzeichen des Steinbocks, in das wir zur Wintersonnwend am 21. Dezember geleitet wurden, vermag uns an das in uns erwachende Christuslicht erinnern und uns in den Qualitäten von Verantwortung, Ernsthaftigkeit, Durchhaltevermögen, Willenskraft, Zielsetzung und bei unserer Berufung unterstützen.

Saturn, der Hüter der Zeit, der alte Weise ist uns hierbei ein wertvoller Lehrer.

Ich freue mich auf euch!

In Liebe Gabriele Maria

68 Ansichten
bottom of page