Nachklang Lichtheilungs-Abend: Worte Deines wahres Seins



Liebste Lichtgeschwister,


nachdem wir am letzten Lichtheilungs-Abend solch außergewöhnliche lichtgewaltige Energien erleben durften und die Anwesenheit von so viel Liebe, möchte ich den Teilnehmern, die zugegen sein konnten und allen, denen dies nicht möglich war, die nach der Eingangs-Meditation gesprochenen Worte schriftlich zukommen lassen.


Mögen dich die Worte an dein wahres Sein erinnern.

~

Eingangs-Worte des Lichtheilungs-Abend am 7. September 2018 "Dein wahres Sein" ~ In uns ist ein Sein von solcher Liebe, von solcher Göttlichkeit und Strahlkraft, dass du die reinste Seligkeit erlebst, wenn du darin eintauchst und dich davon durchfluten lässt.


Du erfährst eine immense Ausdehnung ins Alles, All-Es und du bist das Alles, All-Es. Du bist im Göttlichen, das Göttliche ist in dir, Du erlebst das Göttliche, Unbenennbare. Es ist nur Liebe und nur Licht, es ist Eins. ~ In uns ist ein Lichtsame gelegt, aus dem heraus wir wachsen, in den wir wachsen, in den wir geistig eintreten können, hineinschmelzen können, der sich um uns auszudehnen vermag, der unser ganzes Potential beinhaltet, unser wahres Sein.


Du brauchst dich nur auf dieses Dein inneres Sein zu konzentrieren, zu besinnen, so wirst du davon erfüllt, löst dich darin auf.

Aus diesem Innen heraus gestaltest du dein Äußeres Sein.


Uns wurde Glauben gemacht, wir würden beständig auf das Außen reagieren müssen. Damit hast du deine göttliche Macht abgetreten und dich selbst zum Spielball gemacht.


Du hast vergessen, mit welch wunderbarer Schöpferkraft du ausgestattet bist, Du, der Du ein so geliebtes Kind und Geschöpf des Schöpfers bist, ein Kind dieser grenzenlosen und bedingungslosen Liebes- und Lichtkraft, die alles Sein beständig durchlebt und durchpulst.


Du bist eine Kreation dieser Lichtvibration und kannst deshalb vom Wesen her selbst nichts anderes sein.


Nun lebe dein Sein von Innen nach Außen, lebe dich, deinen individuellen Licht-Ausdruck und erfahre so auch das Göttliche, das Wundervolle im Außen, das du kreierst durch deine unsagbare Liebe.


Meditationsmitte am Lichtheilungs-Abend 7. September 2018


In Liebe Gabriele Maria Magdalena de Cielo



Bildnachweis: Pixabay - angel - 2883188_640

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter