top of page

3. März Lichtheilungs-Abend / Liebe und Weisheit

verkörpert durch das spirituelle Sternzeichen Fische

Liebste Lichtgeschwister,

auch wenn mir in seltenen Augenblicken manchmal das Herz schwer wird, erinnere ich mich und fühle schon bald darauf wieder, was mein wahres Sein ist und warum ich hier auf der Erde bin.

In dieser Rückbesinnung erlebe ich umgehend ein so großes Mitgefühl mit uns Menschen und sehe, wie auch die Tierwelt darauf wartet, uns wieder als die großen, klugen, liebevollen Geschwister zu erleben und wie auch die zusammengezogene, erstarrte Natur und ihre Wesen ob der Schrecken, die wir ihnen zufügen, sich mit einem tiefen, wohligen Ausatmen wieder ausdehnen möchten.

Und wie schnell doch all diese Wesen verzeihen können und wieder Vertrauen zu uns schöpfen, wenn wir unseres göttlichen Auftrags bewusst werden. Auch unsere Menschenkinder, die mit ihren reinen, liebevollen, gütigen Herzen sich so sehnlich wünschen im Verbund mit der Natur und der Tierwelt zu leben, haben diese Fähigkeit, so leicht verzeihen zu können.

Gerade wurde mir bewusst, dass diese Empfindungen die Qualitäten der Fisch-Energie ausdrücken, die uns momentan durchströmt, da dieses Sternzeichen vom 20. Februar bis 20. März besonders auf uns und die Erde einwirkt.

Ich möchte nicht versäumen, euch zum morgigen Lichtheilungs-Abend unter dem Zeichen Fische einzuladen, an dem wir wieder tief mit unserem inneren Urkern der göttlichen Liebe in Kontakt treten wollen.

Lichtheilungs-Abend

Freitag, 3. März 19:00 Uhr


Lichtheilungs-Abend in der Energie des Sternzeichens Fische:

dem Zeichen der allumfassenden göttlichen Liebe, des Mitgefühls und Urvertrauens, des Friedens, der Erlösung, der Spiritualität und der Verbindung mit den Engeln und Lichtwesen.

Wir wollen in Kontakt treten mit unserem inneren Urkern der Liebe...


Fühlt euch innnigst umarmt! In Liebe Gabriele Maria

69 Ansichten0 Kommentare
bottom of page