Lichtheilungs-Abend am 7. Dezember: Wer bist du? - Die Reise deiner Seele


Liebe Lichtgeschwister,


es ist so weit, der Moment, euch wieder in der Tiefe eures göttlichen Selbst zu begegnen.


Lichtheilungs-Abend am Freitag, den 7. Dezember um 19:00 Uhr


Wieder wird für dich ein heiliger Raum geöffnet, deinem Wahren Selbst und deiner lichtvollen Seele zu begegnen.


Wer bist du? Wer bist du, du unendlich geliebtes Wesen? Wer bist du, du unendlich liebendes Wesen auf der Reise deiner Seele?


Die Adventszeit, die Ankunftszeit unseres Inneren Lichtes, beschenkt uns in diesen langen dunklen Nächten mit so wunderbaren Möglichkeiten, uns unserem inneren Strahlen und Leuchten zuzuwenden.


Vielleicht erleben wir dies noch deutlicher, wenn wir bewusst etwas weniger häufig das künstliche Licht einschalten. Vielleicht schauen wir dann vermehrt hinauf in den funkelnden Sternenhimmel, zum sanften Licht des Mondes und vielleicht finden wir uns dabei wieder etwas mehr...


Vielleicht zünden wir im Dämmerlicht nur ein paar Kerzen an... Und vielleicht schwingst du dich zu unseren Lichtabenden mit ein, auch wenn du nicht persönlich kommen kannst.

~


In diesem Monat haben wir im Lichtkristall noch zwei weitere Möglichkeiten, gemeinsam im Licht zusammen zu kommen. Hierfür kannst du dich schon jetzt anmelden. Erfahrungsgemäß ist der Festliche Weihnachts-Lichtabend so gut besucht, dass ich vielleicht noch eine zweite Möglichkeit anbieten muss, da unser Seminarraum nur 22 Gäste aufnehmen kann.


"Lichtabend für die Erde" am Dienstag, den 11. Dezember von 19:00 bis 21:00 Uhr An diesem Abend beschenken wir die Erde mit unserem Licht und unsere Liebe


"Festlicher Weihnachts-Lichtabend" am Freitag, den 21. Dezember um 19:00 Uhr Diesen Abend, genau zur Winnter-Sonn-Wend, erleben viele von uns bereits seit Jahren als großes Weihnachts-Geschenk, das die Lichtwelt und wir selbst uns machen.


Lasst euch von vorweihnachtlichtem Segen durchströmem und fühlt die Liebe eurer Engel


Gabriele Maria Magdalena de Cielo


Einlass für den Lichtheilungs-Abend am 7. Dezember ab 18:30 Uhr Anmeldung bitte am liebsten bis Donnerstag-Abend, jedoch bitte spätestens bis Freitag 14:00 Uhr Beitrag 30 €


Bildnacheis: Pixabay - blue - 259458_640

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter