Kraftvoll in der eigenen Mitte sein


Liebe Lichtgeschwister,

im letzten Monat, im Mai, war der Lichtheilungs-Abend so schnell ausgebucht, dass ich ihn gar nicht mehr ausschreiben konnte.

Lasst uns, diesmal wieder zur gewohnten Uhrzeit um 19:00 Uhr am kommenden Freitag, den 4. Juni voller Freude zusammen kommen.

Fest verankert auf der Erde mit in den Himmel ausgebreiteten Kronen, machtvoll unsere inwendige Kraft spüren, wissend um unseren göttlichen Auftrag, das soll unsere Intention sein.

Uns erinnernd, wer wir sind, starke lichtvolle Wesen, die ihre Wahrheit vertreten, selbst-bestimmt ihren Ausdruck leben.

Vielleicht magst du dich eine Weile in die Betrachtung des Bildes des Baumes oben versenken. Was spürst du? Was "siehst" du? Was wird dir in Erinnerung gerufen? Erlebe, wie dich eine große Entschlossenheit erfüllt, wie du zu dir, deiner Kraft zurückkehrst. Wie konnten wir uns nur so selbst vergessen, so verlieren? Fasse dir ein Herz, sei mutig und sei wieder du selbst.

Ich freue mich auf einen kraftvollen Abend mit euch! Ich freue mich auf eure kraftvollen Seelen In Liebe Gabriele Maria Magdalena

39 Ansichten