In Regensburg vom 10. bis 12. Mai: Lichtarbeit und Lichtheilungs-Abend

Aktualisiert: 16. Apr 2019



Liebe Lichtgeschwister aus dem Regensburger Raum,


vom 10. bis 12. Mai,im wunderschönen Marien- und Venusmonat, bin ich mit meiner Lichtarbeit in Regensburg.

Es ist mein zweiter "Lichtbesuch" bei euch.


Am ersten Tag, Christi Himmelfahrt findet abends um 19:00 Uhr ein Lichtheilungs-Abend in der Gruppe mit Aura-Heilung statt.

Göttlich weibliche und männliche Energie dürfen sich an diesem besonderen Tag vereinen.


Des weiteren gibt es die Möglichkeit, im Zeitraum von 10. bis 12. Mai auch Mediale Aufstellungen und Aura-Heilungen in Einzelsitzungen bei mir zu buchen.


Diese verabredet ihr am besten in den nächsten zwei Wochen telefonisch mit mir. Ich bin morgens immer persönlich erreichbar von 8:30 Uhr bis 9:30 Uhr.


Weitere Details und wichtige Informationen entnehmt bitte meiner Internet-Seite -> Lichtarbeit in Regensburg 10. bis 12. Mai


Ich freue mich schon sehr auf euch und eure wunderschöne Stadt Regensburg!


Licht und Liebe Gabriele



(c) Rainer Sturm - www.pixelio.de 652671

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter