top of page

Gold und Silber

Einladung zum Festlichen Weihnacht-Lichtabend

zur Wintersonnwend

am 22. Dezember um 18:00 Uhr



Silberglitzer, goldnes Funkeln

Kindheitszauber, Weihnachtslicht


*


Liebe Lichtgeschwister,


wie jedes Jahr zur Wintersonnwend feiern wir an unserem Festlichen Weihnachts-Lichtabend zusammen die Geburt des Lichtes, auch des Lichtes in uns.


Die Quersumme des diesjährigen Sonnwend-Datums ergibt im Aura-Soma Farbsystem die Farbflasche Silber über Gold mit dem Namen "Weisheit des neuen Zeitalters".


Diese besonderen silbernen und goldenen, sehr festlichen Energien lassen uns am Wintersonnwend-Tag und an unserem Festlichen Weihnachts-Lichtabend große Segenskräfte erwarten.


Sie verweisen auf die große Bedeutung der Balance göttlich mütterlicher und göttlich väterlicher Energie, unserer inneren weiblichen und männlichen Kräfte, des empfangenden und gebenden Prinzips, der Begegnung von Frau und Mann auf Augenhöhe, von Mond- und Sonnenkraft.


Gold steht für Freude und Fülle, Silber für Reinheit und Klarheit. Kinder und natürlich unsere inneren Kinder sind zu großer, tiefer Freude aus reinem Herzen fähig und nehmen die himmlischen Wesen viel leichter wahr, die zur weihnachtlichen Zeit ihr ganz besonderes Wirken entfalten.


Auch für uns Erwachsene rücken die Engel in dieser dunklen Jahres- und Winterzeit sehr nahe in unser Bewusstsein und wir spüren ihren Zauber, ihre Liebe und ihre Nähe weit mehr.


Wie wunderbar ist es, dass gerade die silber-goldene Aura-Soma Essenz uns darauf hinweist und unterstützt, mit unserem Schutzengel in Kontakt zu treten.


Wusstet ihr, dass Erzengel Gabriel mit dem silbernen, weißen Strahl in enger Verbindung steht und Erzengel Michael mit dem Goldenen Strahl?


*

Ich freue mich, wenn wir diese besondere Nacht gemeinsam feiern und den auf die Schöpfung herabströmenden Weihnachts-Segen empfangen.


*

Im Anschluss lassen wir den Festlichen Abend bei Tee, Gebäck und Kerzenschein ausklingen.





Mögen wir unser inneres göttliches Licht behüten und hegen

und voller Reinheit und Güte

Licht und Segen in die Welt strahlen!


In Liebe

Gabriele Maria


*


Anmeldung


Bitte bis spätestens Freitag-Vormittag 22. Dezember

telefonisch, per Email, Telegram oder Whatsapp


(Es gibt noch ein paar freie Plätze)


Beginn: 18:00 Uhr


Einlass: ab 17:30 Uhr


Beitrag: 40 €


Mit anschließendem Ausklang bei Tee, Gebäck und Kerzenschein.

Gerne darf Selbstgebackenes mitgebracht werden oder kleine Häppchen.





38 Ansichten0 Kommentare

Kommentare


bottom of page