top of page

Festlicher Weihnachts-Lichtabend Freitag 22. Dezember


Liebe Lichtgeschwister,


mit verzaubertem Herzen und noch tief berührt vom "Lichtabend für die Erde" am vergangenen Freitag


schicke ich euch die Einladung für

den Festlichen Weihnachts-Lichtabend am Freitag, den 22. Dezember um 19:00 Uhr


Der festliche äußere Rahmen ist vorbereitet, Musik und die Lieder, die von mir gesungen werden, sind ausgewählt,

ich stehe schon in innigem Kontakt mit der Lichtwelt, und wir werden gemeinsam erleben dürfen,

mit welchen Licht- und Heilungsfrequenzen wir an dieser Lichtweihnacht zur Wintersonn-Wend beschenkt,

welche Bilder medial für euch übermittelt welche Worte erklingen werden, was in unseren Herzen entzündet werden wird.


Lichtsegen und Vorfreude für euch


In Liebe Gabriele Maria Magdalena de Cielo


Es wäre schön, wenn die letzten Anmeldungen wegen der besonderen Vorbereitungen bis möglichst Donnerstag-Früh eingehen könnten.

Es gibt noch einige freie Plätze.


Beitrag 30 € Ankommen ab 18:30 Uhr


©candy1812 - Fotolia.com 124759487 Winterpanorama

2 Ansichten0 Kommentare
bottom of page