Festlicher Neujahrs-Lichtabend

Samstag, den 9. Januar um 17:00 Uhr


Liebe Lichtgeschwister,

nachdem der Festliche Weihnachts-Lichtabend so schnell bereits vor einer möglichen Ausschreibung gefüllt war, freue ich mich, dass ich euch für den Festlichen Neujahrs-Lichtabend auf diesem Weg noch freie Plätze anbieten kann.

Da dieser Abend wie die Lichtheilungs-Abende auch eine Gottesdienst-Veranstaltung ist, müssen wir wegen der Ausgangsbeschränkungen lediglich so früh beginnen, dass ihr alle wieder rechtzeitig zu Hause seid.

Wir werden uns an diesem besonderen Abend lichtvoll und bewusst auf das Neue Jahr einstimmen und von der Lichtwelt segnen, führen und anleiten lassen. ~

Und nicht vergessen: In der Dreikönigsnacht vom 5. auf den 6. Januar geschehen zauberhafte Dinge, es ist die Nacht der Wunder und des Segens. die letzte Rauhnacht! ~ Ich wünsche euch eine zauberhafte Zeit erfüllt mit Klarheit und Kraft! Eure Gabriele Maria




©honeyflavour - Fotolia.com 56161007 Die Heilige Familie und die Drei Könige

9 Ansichten

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter