top of page

Erster Lichtabend für unsere Erde: Freitag 22. September um 19:00 Uhr



Liebe Lichtgeschwister,


am kommenden Freitag, den 22. September findet um 19:00 Uhr erstmals

ein Licht-Abend für unsere Erde statt.


Unkostenbeitrag 10 €


Wenn du dein Herz gleichsam einer aufblühenden duftenden Rose dem Licht und der göttlichen Heilstrahlung öffnen möchtest, um dieses heilende Liebeslicht aus deinem überfließenden Herzens-Kelch in tiefer dankbarer Hingabe unserer Erde zuzuströmen,

dann finde dich an diesem Abend zu stiller Lichtmeditation im Lichtkristall ein.


Dieser Lichtabend für die Erde wird jeden Monat am dritten Freitag stattfinden.

Wenn du an diesem ersten Abend dabei sein möchtest, sende mir bitte deine Anmeldung zu, damit ich den Raum für uns alle vorbereiten kann.


Die Heilungsmeditation wird durch mich unter Führung der Lichtwelt angeleitet, die Lichtströme und Heilungsenergien gebündelt.

Im Anschluss teile ich euch meine hellsichtig empfangenen Bilder mit zu tieferem Verstehen.


Eure eigene Medialität und spirituelle Kraft werden durch diese Abende sich verstärkt entwickeln, gleichzeitig eure Demut und Hingabe.


In Liebe und Dankbarkeit für unsere Mutter, diesen wundervollen Planeten, unsere Erde und in freudiger Erwartung dieses Abends mit liebevollen Seelen


Gabriele



©AVTG - fotolia.com 123611535 Waldlichtung

1 Ansicht0 Kommentare
bottom of page