Engel des Neubeginns im frischen Merkur-Jahr: Lichtheilungs-Abend 5. April

Aktualisiert: 15. Apr 2019



Liebe Lichtgeschwister,

am Freitag, den 5. April um 19:00 Uhr findet der erste Lichtheilungs-Abend im noch frischen Merkur-Jahr statt

Der letzte Abend stand unter der Überschrift „Zum eigenen Selbst erwachen“.

In einer unglaublich schönen Meditation wurde uns gezeigt, dass wir uns nicht nur im Universum befinden, sondern das Universum sich auch in uns.

Zu Beginn des Eintritts in den Widder am 20. März fand der Wechsel vom Venus-Jahr in das Merkur-Jahr statt.

Die Quersummen des kommenden Lichtheilungs-Abends am 5.4.2019 sind die 21 und die 3. Bei Aura-Soma sind dies die Flaschen „Neubeginn für Liebe“ grün über rosa und „Das Herz“ blau über grün.


Wollen wir das unter dem Planeten Venus Gelernte über die Liebe und Schönheit als Neubeginn für das Merkur-Jahr nehmen und unter Merkurs Einfluss anwenden?


Merkur macht uns mit den Themen vertraut: Kommunikation, Sprache, Denken, Handel, Lernen, Vermitteln

Und Merkur ist auch der Götterbote, der Vermittler zwischen den Welten, zwischen Himmel und Erde, der „Hermes“ mit den Flügeln an den Sandalen.


Wollen wir unseren Ausdruck, unsere Sprache, unser Denken, unsere geschäftlichen Angelegenheiten aus höheren Dimensionen inspirieren lassen?

Welch schöne Welt können wir damit kreieren?

Im Tarot ist die 21 übrigens „Die Welt„,

und die 3 „Die Herrscherin„, die auch den nährenden Aspekt von Mutter Erde symbolisiert.

Wollen wir unser Herz zur Herrscherin erheben?

Wollen wir mit unserer Erde in eine liebevolle Kommunikation treten und ihr als unserer nährenden Mutter mit liebevollen Handlungen begegnen? Und wollen wir einige der ihr und somit uns schadenden Handlungen unterlassen?


Das Wort Freitag ist abgeleitet von Freya, der Göttin der germanischen Mythologie, der dieser Wochentag geweiht war.

Und da ihr Synonym die Venus ist, ist Freitag der Tag der Venus, der Tag der Liebe.

Lassen wir uns am kommenden Freitag-Abend liebevoll führen und inspirieren von den Engeln des Neubeginns

Gabriele Maria Magdalena de Cielo

Anmeldung telefonisch oder per E-Mail oder unter https://www.lichtkristall.de/events/lichtheilungs-abend Einlass ab 18:30 Uhr Beitrag 30 €


(c) Ina Funke – www.pixelio.de 347762

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter