Einstimmung auf das Sternenkind-Jahr: Neujahrs-Lichtabend am 3. Januar


Liebe Lichtgeschwister,


vielleicht seid ihr auch etwas müde und sehnt euch nach den Weihnachtsfeiertagen nach Ruhe.

Umso wundervoller ist es, dass wir uns gerade mitten in den Rauhnächten befinden, die voll Zauber und Magie stecken.


Und so wollen wir unseren ersten Lichtheilungs-Abend des Neuen Jahres, am Freitag, den 3. Januar um 19:00 Uhr

 als Festlichen Neujahrs-Lichtabend magisch, still und zauberhaft als Auftakt für das Neue Jahr 2020 erleben:

das Sternenkind-Jahr

Lassen wir uns von der Lichtwelt an die Hand nehmen und in unsere neuen Aufgaben geleiten, Mögen wir uns unserer höheren inneren Führung anvertrauen.

Veränderungen, die für unsere Entwicklung heilsam sind,  dürfen eingeleitet werden, die Lotusblume möchte sich öffnen und unsere Seele erblühen.

Wünsche und Ziele für das Neue Jahr wollen mit unserem Seelenplan abgestimmt werden...

Ich freue mich auf euer Kommen unser gemeinsames Wirken 

  Euch allen eine Gesegnetes glückliches Neues Jahr und Jahrzehnt!  

In Liebe

  Gabriele Maria  

Anmeldung: bitte bis spätestens Freitag Vormittag (telefonisch oder per Email) Einlass: ab 18:30 Uhr Beitrag: 30 €












Bild von Stefan Keller auf Pixabay - fantasy - 2784995_640


BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter