top of page

Dienstag 13. März "Lichtabend für unsere Erde"


​Liebe Lichtgeschwister,


am Dienstag, den ​13​. ​März​ ist von​ 19:00 Uhr ​bis ca. 20:30 Uhr ​der nächste​ ​"​Lichtabend für unsere Erde​"​.


Wenn du dich heilender Lichtstrahlung für unsere Erde und ihre Schöpfung öffnen möchtest, bist du herzlich eingeladen zu diesem​ ​Abend mit Lichtmeditation und geistiger Sammlung.

Du selbst wirst dich im Schenken beschenkt und geklärt fühlen.


In Liebe und Dankbarkeit für unsere Mutter, diesen wundervollen Planeten, unsere Erde​ ​und all ihre Geschöpfe​ freue ich mich auf dein Kommen.


​Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte bis Dienstag ca. 14:00 Uhr per Email oder auch telefonisch an, damit ich den Raum entsprechend vorbereiten kann​.​


Unkostenbeitrag 10 €

Eintreffen kannst du ab 18:30 Uhr


​An dieser Stelle möchte ich dich auch schon ganz herzlich zum nächsten Lichtheilungs-Abend einladen, ​am Freitag, den 6. April um 19:00 Uhr​​:

Auftakt ins Venus-Jahr.


© Anton Balazh - Fotolia.com 50870884_XS - Night Earth. A piece of Europe

2 Ansichten0 Kommentare
bottom of page