Die Mystik der Rose und ihre Engel: Lichtheilungsabend am 1. Juni



Liebe Lichtgeschwister,


im Rosenmonat Juni im diesjährigen Venusjahr wollen wir wieder gemeinsam

am Freitag, den 1. Juni um 19:00 Uhr einen Lichtheilungs-Abend erleben.


Dieser Abend ist ganz deiner eigenen inneren Heilung gewidmet.

Im ersten Teil des Abends werden wir uns für die Botschaft, Mystik und tiefe Symbolik der Rose öffnen, die als Sinnbild der Liebe der Venus geweiht ist.


Wir werden die Anwesenheit der Engel und Lichtwesen spüren und der feinstofflichen ätherischen Wesen, deren Schutz die Rose anvertraut ist, damit sie, wie wohl kaum eine andere Blume, uns von den verborgenen himmlischen und heiligen Reichen künden und uns mit ihrem Duft an unsere göttliche Natur erinnern kann.


In unserer westlichen Kultur ist die Rose das bedeutendste Blumensymbol, vergleichbar der Lotusblüte in der östlichen.

Die Rose steht für Stille, Mystik, Geheimnis, Schönheit, Leben, Tod und Wiedergeburt und unsere Herzensmitte und die weiße Rose für Maria.


Im zweiten Teil des Abends wollen wir, aufbauend auf die empfangenen Rosen- und Engelenergien uns in stiller Lichtheilungs-Meditation ganz unserer eigenen inneren Heilung widmen und persönliche Aura-Heilung und heilendes Licht empfangen, tief in uns selbst ankommen, in unser wahres Sein eintauchen.


Anmeldung bitte bis möglichst spätestens Freitag 14:00 Uhr

Dauer: ca. zweieinhalb Stunden

Beitrag 30 €

Die Türen stehen ab 18:30 Uhr für dich offen.


Wichtiger Hinweis:

Der nächste Lichtheilungs-Abend findet ausnahmsweise nicht am Freitag, sondern am Donnerstag!!, den 5. Juli um 19:00 Uhr statt!


Der nächste "Lichtabend für die Erde" findet am Dienstag, den 12. Juni um 19:00 Uhr statt.


Möge die Rose in eurem Herzen erblühen!


In Liebe Gabriele ​


​Pixabay - flower-3054806_640

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter