top of page

Die Mondin und Sternzeichen Krebs




Auch wenn der heutige Lichtheilungs-Abend nur noch für ein, zwei Gäste Raum birgt, möchte ich dennoch an alle, die heute Abend nicht dabei sein können, einige Zeilen im Sinne des sensiblen und mütterlichen Zeichen Krebs senden.


Es ist ein Wasserzeichen und damit sehr gefühlvoll und wie der Krebs in der Natur unter seiner Schale sehr empfindsam.

Aber es ist gleichzeitig ein kardinales, also impulsgebendes und kraftvolles Zeichen und mit seinem Beginn zur Sommersonnwend leitet es alljährlich den nächsten Quadranten im Jahreslauf ein, den Sommer.


Wichtige Themen dieses Zeichens und der Regentschaft der Mondin sind Fürsorglichkeit, Mutter, Kind, Familie, Herkunft, Abstammung, unser Seelenurgrund und die Menschheitsfamilie.


Jeder Mensch wird durch eine Frau empfangen, wächst geborgen und geschützt im Schoß seiner Mutter heran, bevor er durch sie geboren wird. Somit sind wir alle auch mit dem weiblich göttlichen Aspekt verbunden.


Das Thema Vater und Schöpfung darf am nächsten Lichtheilungs-Abend 4. August unter dem Zeichen Löwe und seinem Regenten der Sonne erlebt werden.

.

In tiefer Liebe und Zuneigung Gabriele


Lichtheilungs-Abend heute um 19:00 Uhr



Ich freue mich schon sehr auf den heutigen besonderen Abend und die mitgebrachten Themen der Bewusstwerdung und Heilung

im Zeichen Krebs mit seiner Mond-Regentin unter der liebevollen Obhut unseres Hohen Selbstes, unserer geistigen Führung, lichtvoller Engel und Heilungswesen.



Anmeldung:

Noch telefonisch bis 16:00 Uhr möglich Beginn: 19:00 Uhr

Einlass: ab 18:30 Uhr

Beitrag: 30 €


29 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page