Die Liebe zum wahren Selbst: Lichtheilungs-Abend am 2. August


Lichtheilungs-Abend am Freitag, den 2. August um 19:00 Uhr


Liebste Lichtgeschwister,


wieder ist es soweit, der erste Freitag des neuen Monats August ruft uns zu gemeinsamer Meditation, Aura-Heilung und spiritueller Schulung und Erfahrung,

zu bewusster Verbindung mit unserer Seele, unserem Höchsten Sein und unserer geistigen Führung, Lichtkräften und Engeln.


Das Thema des Abend wird sein: "Die Liebe zum wahren Selbst"


Warum ist diese so wichtig zu spüren und zu er-leben?

Weil wir uns oft so verlassen und allein gelassen fühlen, 

weil unsere Schwingung, unsere Frequenz so abgesackt ist, dass unsere Gedanken- und Gefühlswelt nur noch Schwere wahrnimmt, wir uns im Hamsterrad drehen, Verzweiflung und Mutlosigkeit die Oberhand gewonnen haben...


und uns mal wieder richtig sonnen und baden sollten in unserem wahren Sein und diese frische Energie wieder in unser Leben hineinnehmen und uns an solch einem Abend wieder erinnern dürfen, wie einfach dies geht.


Also frischen Mutes aufgewacht und aufgemacht!


Ich freue mich auf euch!


In Liebe

Gabriele Maria Magdalena de Cielo



Anmeldung bitte bis Freitag 14:00 Uhr

Einlass ab 18:30 Uhr

Beitrag 30 €


~


Bildnachweise:

Pixabay - barley-field 1684052__340

Pixabay - rose - 201453_640 XS Bild von Mareminde

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter