Der sanfte korallfarbene Strahl der neuen Christusenergie


Liebe Lichtgeschwister,


koralle, die Farbe, die sich aus der Mischung von rot und orange ergibt,

löste in mir, als sie vor über 20 Jahren das erste in der Mode erblickte, vor freudiger Aufregung wahres Herzklopfen aus.


Als die Trendfarbe 2019 tritt sie in der Modewelt wieder überall sichtbar in Erscheinung und ich erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen, an meine erste Aura-Soma Farbwahl im Jahr 1998: 

Die erste Flasche, die mich aufgrund ihrer Schönheit magisch anzog, war die hellkorallfarbene (im Farbton des dazugehörigen Bildes oben).


Die Betrachtung dieses hellen koralles löste in mir stilles, tiefstes Entzücken aus und ich fühlte mich sichtbar ausgedrückt in meinem Sein.

Als ich dann noch ihren Namen "Liebe und Weisheit" dazu hörte, flossen mir vor Berührung nur so die Tränen die Wangen hinab.

Dieses helle koralle war so sanft, zärtlich, liebevoll, satt, in sich ruhend und tröstend und gleichzeitig auch voller Kraft, Anmut, Stille und Freude.

Der Name dieser wunderbaren Farbe leitet sich von den im Meer wachsenden Korallen ab, die für uns der Inbegriff von Gemeinschaftssinn, Verbundenheit, Gemeinschaft und Vernetzung sind.


Spannend, dass türkis, die Farbe des Meeres, die Komplementärfarbe von Koralle ist.

Korallen streben nach dem Licht, das sie für ihr Wachstum benötigen.

Ist es bei uns Menschen nicht ebenso? Streben wir nicht auch nach geistigem Licht?


Koralle ist die Farbe der neuen Christus-Energie, die vielen alten Göttinnen zugeordnet ist, ebenso Sanat Kumara und Lady Venus Kumara und Erzengel Azreal, dem Engel des ewigen Lebens, der ewigen Liebe und des Todes.


Koralle wirkt u.a heilend:

  • für unsere weibliche Seite

  • bei Themen unerwiderter und schwieriger Liebe (auch wenn wir von einem Elternteil abgelehnt wurden)

  • für die Überwindung von Trennungs- und Scheidungsthemen

Er stärkt u.a.:

  • unsere Intuition

  • unsere Liebesfähigkeit und Selbstliebe

  • das Wachstum der Seele

  • unsere Ausdauer und unseren Mut

  • unser Urvertrauen

  • und vermag uns auf eine neue Ebene empor zu heben


An dieser Stelle lade ich dich herzlich ein, am kommenden Lichtheilungsabend,

Freitag 5. Juli um 19:00 Uhr

 mehr über den korallfarbenen Farbstrahl zu erfahren und dich heilsam und sanft von ihm umhüllen zu lassen  unter der Leitung der Meister und Engel dieses Strahles


Erzengel Azreal-Flasche und eine kostbare Korallen-Kette

Begrenzte Teilnehmerzahl

Einlass 18:30 Uhr

Beitrag 30 €

Anmeldung bitte bis Freitag 14:00 Uhr


Liebe für dich selbst und die Welt

und Verbundenheit!


Von Herzen

Gabriele



Pixabay - coral - 3734602_640

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter