Dein ewiges Selbst


Das innere Sonnenzentrum ist die Verbindung zu unserem Höheren Selbst, jenem strahlenden Wesen in der Welt des Lichtes, das viel größer ist als die irdische Persönlichkeit.


Am vergangenen Lichtheilungs-Abend erlebten wir, repräsentiert durch die Mondin in ihrem schützenden und gefühlvollen Sternzeichen Krebs, das mütterliche Prinzip, die Zusammenhänge mit unserer Seele, unserem Seelenurgrund, unserem Zuhause und der Familie.

Diesmal werden wir uns dem väterlichen Prinzip zuwenden und unserem Höheren Selbst.

Die Sonne repräsentiert durch das feste Feuer-Zeichen Löwe nicht nur den himmlischen Vater, sondern auch den irdischen Vater, König, und Lehrer.

Weiter steht die Sonne für ein Feuerwerk von Freude, Lachen, Wärme, Lebenslust, Entspannung, Unterhaltung, die große Bühne, überschwängliche Kreativität, die Schöpfungen der Kunst, Ermächtigung und natürlich ein Hohes Bewusstsein und Bewusstwerdungsprozesse.

Lasst uns gespannt sein, wie wir diesmal durch den meditativen und medialen Abend voller heilsamer Lichtfrequenzen geführt werden!


Lichtheilungs-Abend

Freitag, 6. August um 19:00 Uhr












Sonne - Ewiges Selbst

Entfaltung unseres göttlichen Bewusstseins auf jeder Ebene des Daseins

(Es gibt leider nur noch zwei freie Plätze)


Möge die Sonne in und aus deinem Herzen strahlen

und dich und deinen Weg erleuchten!


In Liebe

Gabriele Maria Magdalena de Cielo




Bildnachweise: Bild von Myriams-Fotos auf Pixabay - sunset - 1520615_640

Pixabay - fantasy-3598765__340

25 Ansichten