Beginn des Venusjahr: Lichtheilungs-Abends am 6. April


Liebe Lichtgeschwister,


am kommenden Freitag, den 6. April um 19:00 Uhr ist wieder Lichtheilungs-Abend,

an dem wir den Grundstein für das zur Tag- und Nachtgleiche begonnene Venusjahr legen können.


Ein ganzes Jahr können wir uns nun bewusst oder unbewusst den für uns Menschen so bedeutungsvollen Themen widmen von Liebe, Anmut, Schönheit, Harmonie, Partnerschaft, Sinnlichkeit, göttlicher Liebe und Gnade, Kunst, Versöhnung, Ausgleich, Eleganz und Luxus, um nur einige zu nennen,

aber auch Themen von offener Feindschaft und Konflikt und karmischen Beziehungen, in denen tiefe und intensive Seelenkämpfe ausgefochten werden.


Wenn wir die Quersumme des Abends betrachten, sehen wir wieder eine wundersame Synchronizität zu den venusischen Themen: 06.04.2018 = 21 / 3


Die Zahl 21 wird bei dem Aura-Soma Farbsystem durch die Farbflasche grün über rosa wiedergegeben mit dem Namen "Neubeginn für Liebe", der Möglichkeit für Neuanfänge und die eigene Richtung zu erkennen.


Die Zahl 3 wird durch die Farbflasche wiedergegeben blau über grün mit dem Namen "Das Herz", einem Hinweis auf die nährende Kommunikation des Herzens und den nährenden Aspekt von Mutter Erde.


Im Tarot trägt die 21. Karte den Namen "Die Welt" oder "Das Universum", der Möglichkeit von Vollendung und kosmischer Vereinigung, Befreiung aus Gebundenheit und Beendigung von Karma.


Die 3. Karte hat den Namen "Die Herrscherin" oder "Die Kaiserin", und verweist auf Venus, Schönheit, Liebe, Mütterlichkeit, Weiblichkeit, Weisheit, Verbindung von Geist und Materie, inneren und äußeren Reichtum.


Ich freue mich auf den heilsamen liebevollen Venus-Abend mit euch unter der Leitung der Lichtwelt!


Für Kurzentschlossene gibt es noch ein paar freie Plätze, aber meldet euch bis möglichst spätestens Freitag 14:00 Uhr an, damit ich in Ruhe den Raum und die Bestuhlung vorbereiten kann.


Beitrag 30 € Offene Türen ab 18:30 Uhr


Hinweis: Der nächste "Lichtabend für die Erde" findet am Dienstag, den 17. April um 19:00 Uhr statt.



In Liebe und Hingabe und möge Schönheit in euch und um euch sein


Gabriele Maria Magdalena de Cielo



Bildnachweise:

Pixabay - fantasy- 3077928_640 Pixabay - nature-670516_640

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter