Aura-Heilung und Aura-Reading

Aktualisiert: 25. März 2019



Während dieser feinstofflichen Arbeit in der Aura des Klienten befinde ich mich in tiefer Verbindung mit der Lichtwelt, die den Heilungsablauf bestimmt und meine Hände führt.

Dafür werden genau abgestimmte Lichtfrequenzen durch mich geleitet.


Parallel zum Heilungsgeschehen werden mir Bilder und Informationen übermittelt, die ich nach der Aura-Arbeit für ein tieferes Verstehen mitteile. Dies verhilft uns, durch Bewusstwerdung und Erkenntnis geistig zu wachsen, das Opferdasein hinter uns lassen zu können und kraftvoll in unsere Schöpferkraft und in die eigene Verantwortung zu kommen.


Die große Erleichterung nach einer Aura-Heilung und das erneuerte Vertrauen in das Leben werden dich empfinden lassen, wann du dir wieder eine Aura- Behandlung gönnen möchtest, sowie du auch spürst, wann du wieder einen Haarschnitt oder ein ausgedehntes Duschbad benötigst.


Viele Menschen spüren bei dieser lichtvollen Arbeit das erste Mal bewusst ihre Seele und ihr höchstes Sein.


Während der Aura-Heilung die Liebe und das Mitgefühl der uns niemals verurteilenden geistigen Helfer zu erfahren und uns wieder ihrem wohltuenden Einfluss und der göttlichen Quelle öffnen zu können, ist ein tief berührendes Erlebnis und vermag uns mit Hoffnung, Glauben, Zuversicht und der Gewissheit erfüllen, dass wir niemals allein gelassen sind.

In der Aura ist alles gespeichert, was wir je erlebt haben und durch geistige Versenkung ist es mir möglich, das zu sehen und zu behandeln, was im Moment gelöst und gestärkt werden soll.


Dazu kann es durchaus auch sinnvoll sein, eine Erinnerung aus diesem oder einem vorausgegangenen Leben energetisch wachzurufen, in der der Mensch große Freude, Kraft, Zutrauen, Wissen und Weisheit besaß.


Ebenso kann es sein, dass wir die schmerzliche Erfahrung eines Traumas in diesem oder einem Vorleben lösen, das die Wurzel für heutige Schwierigkeiten ist.


Weiter können auch feinstoffliche Operationen vorgenommen werden und sanfte Korrekturen der Chakren.

78 Ansichten

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter