21. Dezember "Festlicher Weihnachts-Lichtabend" - Erzengel Gabriel


Liebe Lichtgeschwister,


am Freitag, den 21. Dezember zur Winter-Sonnwend um 19:00 Uhr ist unser

Festlicher Weihnachtslicht-Abend


~ Das Licht von Erzengel Gabriel ~


Nur noch wenige Tage verbleiben uns in diesem 11-er Jahr und seinem segensreichen klaren Licht, das uns einen Zugang zu unserer Engelsnatur und unserem Lichtkörper aufzeigen kann.


Altes und auch Karmisches durfte und darf sich im starken Scheinwerfer des Lichts lösen, oft nicht ganz schmerzfrei.

Unsere wahre Lichtnatur möchte sich zeigen, dies spüren besonders all die Menschen, die sich bewusst ihrem Lichtweg widmen.


Gestern in der Früh wurde mir mit deutlich fühlbarer Klarheit gezeigt, dass Lichtaspekte von Erzengel Gabriel an unserem Weihnachtslicht-Abend zugegen zu sein wünschen und werden. Darauf werde ich bis dahin körperlich und geistig vorbereitet und eingestellt werden.

Ich bin und war bisher mit der öffentlichen Kommunikation und Namensnennung so großer "Lichtenergien und Lichtüberbringer" eher zurückhaltend, auch wenn diese sich als Lichtenergien in meiner spirituellen Arbeit für viele Menschen spürbar ausdrücken.


"Fürchtet euch nicht!" - Wer kennt nicht diesen einleitenden und beruhigenden Satz von Erzengel Gabriel, den er bei seinem Erscheinen immer zu den Menschen zu sagen pflegt.


Erzengel Gabriel's Botschaften haben viel mit der Sternen-Energie zu tun, sei es, dass das "Aufgehen eines neuen Sterns am Himmel" und eine hohe Geburt zu verkündigen ist, als auch mit unserem Seelenstern und Inkarnationsstern.


Dieses große starke liebevolle Licht ist der Verkündigungsengel, der Bote, die Botin Gottes und sein/ihr Name bedeutet "Die Kraft Gottes" oder "Die Macht Gottes".

Gabriel ist für uns zum Weihnachts-Engel geworden, er ist der Engel der Weihnachtsbotschaft.

Er/sie ist auch der Künder des Neuen Bewusstseins, wir können es auch Christus-Bewusstsein, nennen und unserer Seelen-Bestimmung.


Beim Schreiben erschien auf dem Bildschirm ungewollt immer Erzengel Gabriele, und schließlich war es mir nicht mehr möglich, von ihm ohne gleichzeitig von ihr zu schreiben. So wurde ich sowohl auf die Androgynität der Engelsnatur aufmerksam gemacht, als auch darauf, dass Erzengel/in Gabriel/e auch einen sehr feinen weiblichen Aspekt besitzt.


Und darüber hinaus sollte ich mir gerade als weiteren wichtigen Hinweis die Essenz "Sanat Kumara und Lady Venus Kumara" in die Aura geben: Hier geht es um die tiefste Ebene der Aussöhnung der Rollenmodelle innerhalb unseres Selbst und das all-umfassende Empfinden von Mutter/Vater Gott.


So können wir bereits an dieser Stelle erahnen, welche Botschaft uns Erzengel Gabriel für diese heutige Zeit übermitteln möchte.


Während des Verfassens dieser Weihnachts-Einladung wurden mir so viele Zusammenhänge enthüllt, die ich, so hoffe ich, Raum bekommen werde, euch am Weihnachts-Lichtabend zu "verkünden".

Und eines ist sicher: so wie das Sein der Engelsnatur beschaffen ist, wird uns Erzengel Gabriel ausschließlich das Göttliche, das göttliche Licht, die Empfängnis und Geburt des Lichtes in uns erfahrbar machen, verkünden, erklären und verdeutlichen.


Und wir werden ganz sicher nur so viel Lichtglanz erfahren, wie für uns verkraftbar ist. Seine ganze Lichtpräsenz, seine vollkommene Lichtenergie und Lichtfrequenz würde uns mehr als darnieder strecken...


Festlicher Vorweihnachts-Lichtsegen für euch, Liebe, Verständnis und Freude!


Auch ganz besonders für jene von euch, die am Weihnachtslicht-Abend nicht zugegen sein können.


In Liebe Gabriele Maria Magdalena de Cielo


Bitte meldet euch frühzeitig an! Einlass ab 18:30 Uhr Beitrag 30 €


Bildnachweis: Pixabay - background - 1475670_640

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter