top of page

15. Dezember Licht-Abend für die Erde


Liebe Lichtgeschwister,


am Freitag, den 1​5​. ​Dez​ember findet um

19:00 Uhr ​erneut​

der​ Licht-Abend für unsere Erde statt.


Unkostenbeitrag 10 €


Wenn du dich heilender Lichtstrahlung für unsere Erde und ihre Schöpfung öffnen möchtest bist du herzlich eingeladen zu diesem​ ​Abend mit Lichtmeditation und geistiger Sammlung.




In Liebe und Dankbarkeit für unsere Mutter, diesen wundervollen Planeten, unsere Erde

​Gabriele Maria Magdalena de Cielo



​Wenn du dabei sein möchtest, ​schicke mir bitte deine Anmeldung bitte bis Freitag ca. 14:00 Uhr per Email oder auch telefonisch, damit ich den Raum für uns vorbereiten kann​.​


Eintreffen kannst du ab 18:30 Uhr.


​An dieser Stelle möchte ich dich auch schon ganz herzlich zum Festlichen Weihnachts-Lichtabend nächste Woche Freitag 22. Dezember um 19:00 Uhr​ einladen.


© Anton Balazh - Fotolia.com 50870884_XS - Night Earth. A piece of Europe

2 Ansichten0 Kommentare
bottom of page