Fr., 07. Feb. | Praxis Lichtkristall

„Lichtheilungs-Abend“

(Siehe bitte auch den jeweils ganz aktuellen Einladungstext unter Blog!)
Anmeldung abgeschlossen
„Lichtheilungs-Abend“

Zeit & Ort

07. Feb. 2020, 19:00 – 21:30
Praxis Lichtkristall, Hanauer Str. 6, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

In einem hochschwingenden Lichtraum, der vor Beginn des Abends von mir vorbereitet wird, finden wir uns jeden ersten Freitag im Monat zusammen, um unter meiner Leitung heilendes Licht zu empfangen.

Es werden uns der Raum und die Möglichkeit geschenkt, in Stille und Meditation tief in uns selbst anzukommen und in unser wahres Sein einzutauchen. Die ganze Aufmerksamkeit gilt der eigenen inneren Heilung. Hohe Licht-Energien von Ruhe und Klarheit führen durch innere Prozesse der Heilung und Bewusstwerdung. Es ist eine besondere Gelegenheit Aura-Heilung außerhalb einer Einzelsitzung zu empfangen.

Im ersten Teil des Lichtheilungs-Abends können die Teilnehmer ihr Heilungsanliegen vortragen und werden dann achtsam in Sensibilisierungsübungen eingeführt, um sich der eigenen Wahrnehmungsfähigkeit und Medialität zu öffnen.

Im Hauptteil des Abends findet die stille Lichtheilungs-Meditation statt, während derer ich heilend im Aura-Feld der Anwesenden wirke.

Der dritte Teil bietet die Möglichkeit eines kurzen Erfahrungsaustausches. Es folgt eine Zusammenfassung über das hellsichtig Wahrgenommene. In einer gemeinsamen wunderschönen Abschlussrunde finden wir in unsere Herzensmitte und kommen gut geerdet im Hier und Jetzt an.

Nach dem Abend besteht die Gelegenheit, sich im Einzelgespräch an mich zu wenden und etwas über die persönliche Aura-Heilung zu erfahren.

Termine

Jeden ersten Freitag eines Monats

19:00 Uhr bis etwa 21:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

.

Beitrag

Regulärer Beitrag an der Abendkasse: 30,00 €

.

Mitbringen

Hausschuhe oder warme Socken

Eventuell Fußkissen oder ähnliches, damit deine Füße beim Sitzen bis zum Boden reichen, wenn du etwas kleiner sein solltest.

.

Sonstiges

An diesem Abend übernimmt Orlando J. Silva ab 18:30 Uhr die Begrüßung der Gäste und die organisatorische Leitung, da es für diese intensive Channel-Arbeit unabdingbar ist, dass ich bereits einige Zeit vor Beginn mein Bewusstsein weit ausdehne und einen hochschwingenden Heilungsraum für die Teilnehmer vorbereite.

Als Erstteilnehmer bekommst du um 18:45 Uhr durch Orlando eine kurze Einweisung über den Ablauf, damit du dich dann ganz entspannt durch den Lichtheilungs-Abend tragen lassen kannst.

.

Anmeldung

Telefonisch 06021 – 438 50 81 oder

per Email: gabrielepedersen@lichtkristall.de

Diese Veranstaltung teilen