Preisgabe kostbarer Botschaften unserer Mutter Erde/ Dienstag 18. September "Licht-Abend für unsere


Liebste auf Erden inkarnierte Lichtgeschwister,


morgen am Dienstag, den 18. September von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr


ist wie angekündigt wieder ein "Lichtabend für unsere Erde"


an dem wir unsere Aufmerksamkeit, unser Licht und unsere Liebe diesem wundervollen Erdplaneten, unserer Erde, unserer großen Lichtschwester und Mutter schenken.


Sie ist ein fühlendes beseeltes Wesen und wunderbare Gastgeberin, die uns ernährt, wärmt und in ihre liebevolle Obhut genommen hat.


An den Lichtabenden für unsere Erde widme ich mich ganz ihrem Heilungsgeschehen und sie und die Lichtwelt gewährt mir in geistiger Schau so manchen Einblick, welche ich den Teilnehmern des Abends weitergebe.


Bisher war ich sehr zurückhaltend und vorsichtig mit der öffentlichen Preisgabe dieser kostbaren Botschaften, die sich mir und auch manchen Teilnehmern über Bilder und Gefühl übermitteln. Zu groß schien mir die Gefahr, dass diese außerhalb der hochschwingenden Atmosphäre, in der sie empfangen werden, missgedeutet und belächelt werden könnten.


Doch die Zeit ist da...


Deshalb werde ich euch einige wenige kleine Bildausschnitte des letzten Abends übermitteln:


... auf der Erde erschien, wurde sichtbar eine weibliche, nicht menschliche Gestalt, mit hellgelbgoldener Hautfarbe, das brokatene Gewand "schwer" bis zum Boden fallend mit auffallenden Augen, ein Wesen, das tief mit der Erde zu tun hat, die Herrin der Erde...


...im Meer ein sehr großer runder Strudel von mehreren hundert Kilometern Durchmesser und großer Bedeutung...


Die Karte, die ich nach dieser Heilungs-Meditation zog: "Der Ozean"


Natürlich sann ich nach dem Abend über diesen riesigen "Strudel" im Ozean nach und ob es ein Phänomen dieser Größe dort geben könne.

Nun, seit einigen Tagen ist ein solch riesiger Taifun unterwegs und wir verstehen...


In einer weiteren Meditation: ...unendlicher Frieden...der Neue Mensch auf dieser Erde...

Die Karte: "Erdenkraft - Ich verbinde mich intensiv mit Mutter Erde und werde durch ihre Kraft unterstützt" Die Karte einer Teilnehmerin: "Reinigung"

~


Fühlst du den Impuls, an diesem Abend unserer Erde bewusst dein Licht und deine Liebe zu schenken?


Dann gib mir bitte bis Dienstag ca. 16:00 Uhr per Email oder auch telefonisch Bescheid und treffe ab 18.30 Uhr ein.


Beitrag 10 €


Ich freue ich mich auf dich.


In Liebe Gabriele Maria Magdalena


Bildnachweis: Pixabay - dreams-53829_640

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter