Lichtabend für unsere Erde: Dienstag, 14. August

Aktualisiert: 17. Apr 2019



Liebe Lichtgeschwister,


ich möchte euch kurz daran erinnern, dass morgen


am Dienstag, den 14. August von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr wieder ein "Lichtabend für unsere Erde" ist.


(Du findest die Terminvorausschau für alle Veranstaltungen der nächsten Monate auf unserer Lichtkristall-Seite unter Aktuelles: Kalender.)

~


Wenn du dich heilender Lichtstrahlung für unsere Erde und ihre Schöpfung öffnen möchtest bist du wieder herzlich eingeladen zu diesem Abend mit Lichtmeditation und geistiger Sammlung.


In Freude, Stille, Dankbarkeit, Frieden und Hingabe und mit dem Klang unserer Stimme wollen wir unserer Schwester und geliebten Mutter Erde, unserem wundervollen Planeten und ihren Geschöpfen all unsere Liebe und unser göttliches Heilungslicht schenken.


Ich freue ich mich auf dich und dein einzigartiges Licht.


In Liebe Gabriele Maria Magdalena


Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte bis Dienstag ca. 16:00 Uhr per Email oder auch telefonisch an, damit ich den Raum entsprechend vorbereiten kann.


Eintreffen kannst du ab 18:30 Uhr.

Beitrag 10 €


An dieser Stelle möchte ich dich auch schon ganz herzlich zum nächsten Lichtheilungs-Abend einladen,

der am Freitag, den 7. September um 19:00 Uhr stattfindet.



Bildnachweis: Pixabay - stone-circles-1853340_640

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter