top of page

Klare liebevolle Spiritualität


Lichtheilungs-Abend

im Zeichen Jungfrau bei Vollmond im Zeichen Fische

Freitag, 1. September 19:00 Uhr


Liebe Lichtgeschwister,


zum August-Lichtheilungs-Abend hatte ich euch hier keine Einladung geschickt, da der Abend so schnell ausgebucht war. Diesmal gibt es noch freie Plätze, um gemeinsam unter dieser besonderen Zeitqualität zusammen zu kommen.


Bei der Verbindung Jungfrau-Sonne und Fische-Vollmond empfinde ich eine besondere Reinheit und ein lichtvolles Streben, sich sowohl mit unserem eigenen Höchsten Selbst, als auch unserer Seele und uns als Mensch in eine tiefe, stille, heilige Kommunikation zu versenken, eingebettet in Segensstrahlen göttlicher Liebe.

Ein Empfinden unserer inneren Lichtpriesterschaft kann fühlbar werden und die Bedeutung unseres Körpers als Werkzeug für den Geist.


Eigens für diesen Abend werden wir ein wunderschönes Kartenset einweihen: "Rückkehr der Marien - Heilerinnen des Lichts"

und die Aura-Soma Farbkombination erleben, die von Vicky Wall für das Zeichen Jungfrau bestimmt wurde.

In Liebe und freudiger Erwartung Gabriele Maria ~

Wenn du noch mehr über diesen besonderen Vollmond erfahren möchtest, trage dich einfach in meinen kleinen Lichtkristall-Kanal auf Telegram ein:

Lichtkristall-Kanal


Anmeldung

für den Lichtheilungs-Abend am 1. September:

Bitte möglichst bis Freitag-Vormittag (telefonisch 06021 - 438 50 81 oder per Email: gabrielepedersen@lichtkristall.de) Beginn: 19:00 Uhr

Einlass: ab 18:30 Uhr

Beitrag: 30 €




31 Ansichten0 Kommentare
bottom of page