Herz über Kopf: Lichtheilungs-Abend am 4. Oktober


Liebe Lichtfunken, etwas spät kommt die Einladung, aber sicher nicht überraschend, da ihr ja wisst, dass immer am ersten Freitag im Monat unser Lichtheilungs-Abend um 19:00 Uhr stattfindet, diesmal am 4. Oktober Warum schreibe ich immer wieder über Farben? Seht: 

Ich Bin - Universelles Licht (Bewusstsein) / Weißes Licht - Lichtfunke -  Geist / 7 Farben - Seele / Dunkel - Leib Stoffgewordene Verdichtung  Finsternis, unbelebte Materie

Die Farben sind der Mantel des Lichtes, das Bindeglied zwischen Licht und Finsternis (bewertungslos zu verstehen), so wie die Seele - als Brücke zwischen Geist und Körper - der Sitz des individuellen Bewusstseins (Sitz des Ich-Seins) ist. Die Farben sind der Ausdruck unseres Seelenlebens, die Sprache unserer Seele und der Spiegel unseres Wesens. Und wie die Farbe ist auch der Ton Ausdruck des Seelenlebens. Interessant, dass wir auch von Farbtönen sprechen. Die Seele bildet wie die Farbe das Bindeglied zwischen geistiger und materieller Welt.

~

An diesem Lichtheilungs-Abend werden uns die Heilungsengel des grünen und violetten Farbstrahls leiten, begleiten und unterstützen in unserem Neubeginn für Spiritualität und dem Hellwerden unseres Herzens.

Die Farbkombination Grün über Violett erinnert uns an unseren Lebenssinn und unseren Lebensweg,verschafft uns Zugang zum Höheren Selbst und zu den eigenen sensitiven Fähigkeiten. Grün: Wachstum und Leben (Blau und Gelb) Violett: Seele und Welt vereinen sich (Blau und Rot)

   Violett über Grün ruft uns zu: "Ich suche und finde die Wahrheit" und hat mit den geheimen Mysterientraditionen Europas zwischen dem 12. und 16. Jahrhundert zu tun. Unsere Intuition darf sich verbinden mit unserer eigenen Spiritualität,  Ängste, Sorgen und emotionale Erschütterungen dürfen losgelassen werden,  Gefühle von Einsamkeit und Verlassensein, sowie Trauer nach enttäuschenden Beziehungen dürfen heilen und wundersame Transformation kann geschehen.

Ich verneige mich vor eurem Licht und freue mich auf den morgigen Licht-Abend mit euch

Von Herzen grüße ich auch alle, die nur geistig mit uns sein können! Gabriele Maria Magdalena de Cielo


Beginn 19:00 Uhr Ankommen ab 18:30 Uhr Anmeldung bitte bis Freitag 16:00 Uhr Beitrag 30 €


Pixabay - flower-139356__340

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter