top of page

Harmonie und Schönheit

Unter der Obhut der Engel der Venus im Zeichen Waage




Liebe Lichtgeschwister,

dieses Jahr öffnete sich das Tor für das Sternzeichen Waage mit der Tag- und Nachtgleiche am 23. September.

Das Zeichen Waage führt astrologisch das siebte Haus ein, das für Partnerschaft und Beziehungen jeder Art steht.

Liebe, auch zur Kunst, Harmonie und Schönheitsempfinden, Beziehungsthemen und Anmut sind die wertvollen Geschenke und Energien, die uns gerade einhüllen.

Und da die Waage unter der Regentschaft der Venus steht, findet unser heutiger Lichtheilungs-Abend unter der wundersamen Obhut der Engel der Venus statt.

Es heißt, dass große Seele voller überströmender Liebe, wie auch Jesus, von der Venus zu uns gekommen seien und kommen, um uns bedingungslose Liebe zu schenken und zu lehren.


Ich freue mich auf den lichtvollen und liebevollen Abend mit euch, auch wenn ihr nur in Gedanken mit uns sein könnt.

All die Liebe, die mich durchströmen wird, und all die Liebe aus meinem eigenen Sein werde ich euch weiterleiten.

Gabriele


Achtung:

Der nächste Lichtheilungs-Abend findet erst am zweiten Freitag im November statt, also am 10. November,

da sowohl am Donnerstag 2. November als auch am Samstag 4. November ein Zahlen-Seminar stattfindet. Die Einladung dazu folgt noch.

15 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page