Gründung eines Lichtkristall-Kanals auf Telegram

Seid umhüllt vom Licht der Liebe


Geliebte Lichtgeschwister,


es war die letzten Monate still geworden für euch, was unseren Lichtkristall-Newsletter betrifft.

Das lag daran, dass ich sehr viel energetische Arbeit in meiner Praxis leisten durfte und viele wunderbare lebende Vernetzungen mit anderen gleichgesinnten Menschen sich knüpften.

Heute komme ich mit einem Geschenk zu euch: der Gründung eines Lichtkristall-Kanals auf Telegram * Dies möge uns Freude und Stärkung, Trost und Hoffnung, Gemeinschaft und Liebe, Verständnis und Heilung, Durchhalten und Vertrauen, Bewusstheit und Bewusstwerdung schenken und zur Schöpfung einer Welt tiefer Liebe beitragen.



Auf diesem Lichtkristall-Kanal kann ich euch auf schnellem Wege kleine Licht-Impulse senden oder weiterleiten, wertvolle Literatur-Hinweise oder bewusstseinserweiternde Video- oder Audio-Botschaften.

Vernetzt euch in gegenseitig unterstützenden Gemeinschaften, in denen ihr euch auch wirklich, leib-haftig und nicht nur virtuell treffen könnt. Umarmt und wertschätzt euch und lasst uns gemeinsam eine wunderschöne Welt erschaffen!

Auch diejenigen von euch, die dem Druck nicht mehr standhalten konnten und vielleicht in ihre göttliche Genetik eingreifen ließen oder nicht wussten, was dadurch geschehen kann, sind im Kanal herzlich willkommen, um Stärkung und Liebe zu erfahren.

Im Kanal könnt ihr dann auch sehr gerne Kommentare zu den Beiträgen schreiben. Auf diese Weise erfahren wir Wertvolles über uns und wie wir uns unterstützen können.

Und vergesst nicht, euch selbst weiterhin von Konditionierungen, Glaubenssätzen, Prägungen zu befreien, die euch nicht mehr dienlich sind und euch in Unfreiheit und Angst festhalten. Dabei unterstütze ich euch natürlich auch gerne durch meine kraftvolle Lichtarbeit im Lichtkristall.

Ich gebe euch hier den Einladungs-Link, über den ihr dem Lichtkristall-Kanal auf Telegram beitreten könnt:

https://t.me/+E_dTL764OIM1MGMy

Wir sind freie, kraftvolle Schöpferwesen überfließend von Licht und göttlicher Liebe In inniger Liebe Eure Gabriele Maria

56 Ansichten