"Glucksende Lebensfreude, Schockauflösung - Dein Inneres Kind": Lichtheilungs-Abend


Liebe Lichtgeschwister,


haben wir es noch "drauf"?! Das Lachen, Spielen, Singen, die unbändige Lebenslust und Lebensfreude unserer Kindheit?

Was ist passiert, dass wir so ernst geworden sind?

Dass wir unsere Leichtigkeit verloren haben, vielleicht schon sehr früh in unserem Leben?

Dieses Mal ist unser Lichtheilungs-Abend ausnahmsweise am Donnerstag !, den 5. September um 19:00 Uhr


Ich wurde gerade von solch einer unglaublichen Lebenslust und Lebensfreude "gepackt", einfach so, aus heiterem Himmel, scheinbar grundlos...

Braucht es überhaupt einen Grund, einen Anlass zur Freude? Ist unser Sein nicht von Grund auf schon pure Freude, reines Schöpferglück?

Als ich in diesem freudigen Zustand nach der Zahlenschwingung unseres kommenden Lichtheilungs-Abends sah, gab es eine dieser Synchronizitäten:

es ist die 26, die im Aura-Soma Farbsystem mit ihrem orange so unglaublich fröhlich aussieht.


Möglicherweise gibt sie uns einen Hinweis zu den oben aufgeworfenen Fragen. Diese orange Flasche ist die Flasche von Aura-Soma, sie ist die bekannteste und berühmteste:

Sie heißt "Ätherisches Wohlbefinden", leistet ätherische Erste Hilfe und hat sich als sogenannte "Schock-Flasche" einen Namen gemacht. Ihre besondere Orange-Qualität ist, Schocks lindern und sogar lösen zu können, die Heilung von Abhängigkeits- und Missbrauchthemen zu unterstützen.

Sie bewirkt die Heilung der Zeitlinie bis in unsere Vorleben, bringt Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Harmonie und uns wieder in Synchronizität.

Die numerologische Errechnung des Wortes Aura-Soma, was Lichtkörper bedeutet, ergibt als weitere Synchronizität interessanterweise auch die Zahl 26. Unser Lichtkörper, unsere Aura umgibt und durchdringt uns mit seinen verschiedenen feinstofflichen Bereichen und genau hierfür vermag die orange Essenz der 26. Aura-Soma Flasche große Dienste zu leisten. Außerdem ist sie wunderbar geeignet für Kinder und Tiere.

Wenn du die positiven Orange-Qualitäten leben kannst, bist du unbeschwert, voller  Begeisterung an das Leben hingegeben, fühlst dich frei und unabhängig. Merkst du etwas?

Wie war das mit dem Inneren Kind?

Verhelfen wir ihm wieder zum Leben!

Ich freue mich auf euch! Lasst uns am kommenden Donnerstag die heilsamen Lichtfrequenzen von Orange unter der Obhut der Lichtwelt empfangen und die freudige Hingabe an das Leben mehren! In Liebe Gabriele

Beginn 19:00 Uhr Ankommen ab 18:30 Uhr

Anmeldung bitte nicht vergessen

Beitrag 30 €



Bildnachweis: pixabay-girls-529013_640

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter