Dienstag 20. Februar "Lichtabend für unsere Erde"

Aktualisiert: 16. Apr 2019



​Liebe Lichtgeschwister,


am Dienstag, den 20​. ​Februar ist um 19:00 Uhr ​ ​der​ noch recht "neue" Lichtabend für unsere Erde,

der ab jetzt immer Dienstag, etwa in der Monatsmitte stattfindet.


Wenn du dich heilender Lichtstrahlung für unsere Erde und ihre Schöpfung öffnen möchtest, bist du herzlich eingeladen zu diesem​ ​Abend mit Lichtmeditation und geistiger Sammlung.


Beitrag 10 €


Es wird nicht ausbleiben, dass du an diesem Abend selbst Klärung und Energie-Anhebung erfahren wirst.


In Liebe und Dankbarkeit für unsere Mutter, diesen wundervollen Planeten, unsere Erde​ freue ich mich auf dein Kommen.


Gabriele Maria Magdalena de Cielo


​Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte bis Dienstag ca. 14:00 Uhr per Email oder auch telefonisch an, damit ich den Raum entsprechend vorbereiten kann​.​


Eintreffen kannst du ab 18:30 Uhr


​An dieser Stelle möchte ich dich auch schon ganz herzlich zum nächsten Lichtheilungs-Abend einladen, der ausnahmsweise, wie schon angekündigt, an einem Donnerstag ! stattfindet: 1. März um 19:00 Uhr​.

© Anton Balazh - Fotolia.com 50870884_XS - Night Earth. A piece of Europe

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter