Dienstag, 15. Mai um 19:00 Uhr "Lichtabend für unsere Erde"


Liebe Lichtgeschwister,


ich möchte euch kurz daran erinnern, dass


morgen, am Dienstag, den ​15. Mai​ ist von​ 19:00 Uhr ​bis ca. 20:30 Uhr​

​wieder ein ​​"​Lichtabend für unsere Erde​" ist.


Beitrag 10 €


Wenn du dich heilender Lichtstrahlung für unsere Erde und ihre Schöpfung öffnen möchtest, bist du wieder herzlich eingeladen zu diesem​ ​Abend mit Lichtmeditation und geistiger Sammlung.

​Du selbst wirst dich im Schenken beschenkt und geklärt fühlen ~


Vielleicht möchtest du dich vorher auf Entdeckungsreise im zauberhaften Schlosspark gegenüber begeben und dich dort auf die Lichtarbeit für die Erde und die Natur einstimmen?


In Liebe und Dankbarkeit für unsere Mutter, diesen wundervollen Planeten, unsere Erde​ ​und all ihre Geschöpfe​ freue ich mich auf dein Kommen.


Gabriele Maria Magdalena de Cielo


​Wenn du dabei sein möchtest, ​melde dich bitte bis Dienstag ca. 14:00 Uhr per Email oder auch telefonisch an, damit ich den Raum entsprechend vorbereiten kann​.​


Eintreffen kannst du ab 18:30 Uhr.


​An dieser Stelle möchte ich dich auch schon ganz herzlich zum nächsten Lichtheilungs-Abend einladen, ​der am Freitag, den 1. Juni um 19:00 Uhr​​ stattfindet.


(Foto: Schlosspark 1. Mai 2018)

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter