Die Seerose: Optimismus, Schönheit und Auferstehung / 5. Juli Donnerstag Lichtheilungs-Abend

Aktualisiert: 15. Apr 2019



Liebste Lichtgeschwister,


in diesen hitzigen Sommertagen im Wasserzeichen Krebs zieht es uns an Seen, Flüsse, Bäche, wir sehnen uns nach dem Meer und lieben es, ins kühle Nass einzutauchen.


Jetzt ist auch die Hochzeit der Seerosenblüte. Vernimmst du ihren Ruf?


Verspürten wir nicht schon alle den besonderen Zauber, als wir an einem Seerosenteich verweilten?

Wurdest du dabei nicht auch von dieser stillen, tiefen Ruhe erfasst?


Die wundersame Schönheit der Seesrosen zieht uns Menschen in ihren Bann. Wie sie sich auf der stillen Wasseroberfläche spiegeln...


Wir tauchen in ihrer Gegenwart in eine andere Welt ein, in die Welt der feinstofflichen Natur und unserer Seele. Auch der botanische Name der Seerose "Nymphaea" erinnert uns an das Reich der Nymphen.


Die Seerose ist ein Symbol der Auferstehung: in der Tiefe des Sees im Schlamm verankert und in jedem Jahr von Neuem wieder an der Wasseroberfläche auftauchend.


Auch ihre großen herz-förmigen schwimmenden Laubblätter erfahren unsere Bewunderung und wenn dann noch ein kleiner Teichbewohner, etwa ein Frosch darauf ein Sonnenbad nimmt, sind wir in der Anders-Welt angekommen.


Als ich mit 19 Jahren mehrere Wochen in meiner Studienstadt die Mittagsstunden meditativ mit Seerosen, Goldfischen, Wasserschildkröten und murmelnden Springbrunnen verbrachte, brach meine Medialtät urplötzlich und gewaltig wieder auf.

~


Und so wollen wir gemeinsam am kommenden Lichtheilungs-Abend, der diesmal am Donnerstag, den 5. Juli stattfindet, in die Tiefen unserer wundervollen Seele eintauchen, in Meditation Licht und Heilung empfangen, und unsere Liebe und innere Schönheit erfahren und entfalten.


Beginn 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr Offene Türen: ab 18:30 Uhr


Anmeldung: bitte bis möglichst Donnerstag-Nachmittag 14:00 Uhr

Beitrag 30 €



Ich freue mich auf alle "Seerosen" und wünsche euch einen traumhaften Sommer in der Natur an Seen und Stränden mit lichtdurchfluteten Herzen!


In Liebe Gabriele Maria Magdalena de Cielo



Hier noch kurz die weiteren Juli-Termine:

Lichtpriesterin IV - Teil 3 (geschlossene Ausbidlungsgruppe):

Samstag, 7. Juli von 9.30 Uhr bis 19:00 Uhr


Lichtabend für die Erde: Dienstag, 17. Juli von 19:00 bis 20:30 Uhr

© stnazkul - Fotolia.com 68827181 Pink Lotus

© Atelier Sommerland - Fotolia.com 34550063 Elven Forest

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter