Der höchste Wille möge geschehen


Liebste Lichtgeschwister,  euch spreche ich mit diesen Zeilen an,

liebste Lichtgeschwister auf der ganzen Erde, euch spreche ich geistig mit diesen Zeilen an,

in tiefer Liebe, Demut und im Dienste der göttlichen Welt und der Menschheit.


Die letzten Monate machte ich nur Andeutungen, wie wichtig es in dieser Zeit ist, selbst zu denken und auf die eigene höhere Führung zu hören.

Nun aber drängen mich mein Gewissen, ja auch mein Wissen, deutlichere Worte zu schreiben.

Seit zwei Tagen spüre ich sehr deutlich die Energie von El Morya und dem höchsten göttlichen blauen Strahl.

In diesen so turbulenten Tagen des Unrechts, der Verleumdung und Verunglimpfung so vieler redlicher Menschen und wahrhaftiger Wissenschaftler, ist es unsagbar wichtig, sich mit dem göttlichen blauen Strahl der Wahrheit, des göttlichen Willens, des Schutzes  und Friedens zu verbinden.

Hiermit können wir große Hilfe leisten und den Menschen in unserem Land beistehen, die sich gerade so mutig und selbstlos für uns und eine menschenwürdige Zukunft einsetzen.

Selbst wenn du nicht informiert sein solltest, was in unserem Land gerade wirklich geschieht - das erfährst du nicht in den öffentlich "un"rechtlichen Medien - kannst du dich für den Frieden und die Freiheit in unserem Land und der Welt mit großer Macht einsetzen.


Wenn es für dich tief in deinem Herzen stimmt, dann richte deinen Geist auf den höchsten, göttlichen blauen Strahl der Wahrheit und Wahrhaftigkeit und des Friedens aus mit dem Ansinnen: "Der höchste göttliche Wille möge geschehen".


Vielleicht hast du heute auch über alternative Kanäle erfahren, dass die große Demonstration für Frieden und Freiheit , die am Samstag in Berlin stattfinden sollte, heute kurzfristig vom Berliner Senat verboten wurde, nachdem bereits alle Vorkehrungen und Absprachen mit der Berliner Polizei getroffen worden waren.


Natürlich werden Hunderttausende Menschen oder mehr trotzdem nach Berlin reisen.

Lasst sie uns in das blaue Licht des Schutzes und Friedens hüllen, damit ihnen kein Leid geschehen möge.


Bereits am 1. August waren bereits eine halbe bis 1,3 Millionen Menschen zu einer großen Friedens- und Freiheitskundgebung in Berlin zusammen gekommen - die öffentlichen Medien sprachen von lediglich 20.000 Menschen, die sie noch dazu als Corona-Leugner verleumdeten.


Solltet ihr wahrhaftige Zeugnisse zum Zeitgeschehen benötigen, lasst es mich wissen.

Ich kann euch entsprechendes Material auf meine Internet-Seite stellen.



Unser nächster Lichtheilungs-Abend am 3. September findet ausnahmsweise an einem Donnerstag statt!

Unter der Obhut von El Morya, dem Hüter des blauen Strahles.


Möge Liebe unser Denken, Fühlen und Tun leiten.


Innigst

Gabriele



Bildnachweise:

Pixabay - Bild von ClassicallyPrinted

Pixabay - light- Bild von Classically Printed 920070_640





BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter