Mediales Aufstellen

 

Durch Aufstellungsarbeit können verborgene Zusammenhänge ans Licht gebracht werden, die unser Leben - positiv wie negativ - beeinflussen und bestimmen. Das mediale Aufstellen ist eine besondere Form der Aufstellungsarbeit, die von mir unter Anleitung der geistigen Welt  entwickelt wurde.

Das Thema deiner Aufstellung  ist immer dein größter Herzenswunsch bzw. dein größter Leidensdruck bezogen auf ein von dir gewähltes Thema.

Während der Aufstellung zeigt mir eine starke geistige Präsenz die Themen und Aspekte auf, die für die Lösung deines Anliegens von entscheidender Bedeutung sind.


Dafür wählst du stellvertretend Gegenstände mit tiefer Symbolik aus einem vorbereiteten Angebot aus und platzierst diese im Raum. So entstehen im Raum mehrere Anknüpfungspunkte,  energetische Felder, die miteinander in besonderer Beziehung stehen.  

Medial erfühle ich diese und kommuniziere sehr differenziert für dich bisher verborgene Informationen aus dieser Matrix. Mit großer Achtsamkeit, Sensibilität, und Klarheit wird Schritt um Schritt, Schicht um Schicht, die zugrunde liegende Thematik hinter der Problematik aufgezeigt. Es fließen Erläuterungen und Hinweise durch mich, die zu tiefen Erkenntnissen und Einsichten führen und das Tor für einen dynamischen Lösungsweg öffnen.  


Am Ende der Aufstellung nimmst du das das Lösungsbild und die neue gesunde „Ordnung“ zum höchsten Wohle aller Beteiligten tief in dich auf.


Preis 90 € je Stunde
Dauer: etwa 2 Stunden
 

Da das „Tempo“ der medialen Aufstellung der Seele angepasst wird, können besonders bei einem ersten Mal auch bis zu 2,5 Stunden Zeit benötigt werden

Kontakt für Anmeldung oder offene Fragen

Wenn du an dieser Stelle noch offenen Fragen hast oder einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.

Am besten telefonisch unter 06021 – 438 50 81 in der Zeit von 8:30 bis 9:30 Uhr, ansonsten kannst du das Kontaktformular unter Kontakt-Anfrage verwenden. 

BLOG & IMPULSE

 

Aura

Aura-Soma

Newsletter